• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Was wissen wir denn über die Situationen Genaues, die zu den Exekutionen geführt haben? Dass man selbst den Verschleierungsprotokollen der Henkersämter nicht immer trauen kann, wird ja deutlich.
 
Werbung:
Was wissen wir denn über die Situationen Genaues, die zu den Exekutionen geführt haben? Dass man selbst den Verschleierungsprotokollen der Henkersämter nicht immer trauen kann, wird ja deutlich.
Eine Exekution ist eine Hinrichtung und das wäre schon sehr abartig! o_O
Ich denk mal, wenn die Kriminalität weiterhin ansteigt,
bekommen wir noch amerikanische Verhältnisse. :rolleyes:
 
Eine Exekution ist eine Hinrichtung und das wäre schon sehr abartig! o_O
Ich denk mal, wenn die Kriminalität weiterhin ansteigt,
bekommen wir noch amerikanische Verhältnisse. :rolleyes:
Unter Innenminister Seehofer kam 2019 noch der Bericht, dass die Kriminalität im Vergleich zu 1979 deutlich geringer ist. Bei Flüchtlingen ist sie auch deutlich niedriger als bei Biodeutschen, da etwa 50% der Vergehen von Flüchtlingen Verstöße gegen das Aufenthaltsbestimmungsrecht sind, was es als Delikt für Deutsche in Deutschland quasi nicht geben kann. Du bist sehr einfach gestrickt. Das habe ich schon beim Dominik Thread gemerkt.
 
Unter Innenminister Seehofer kam 2019 noch der Bericht, dass die Kriminalität im Vergleich zu 1979 deutlich geringer ist. Bei Flüchtlingen ist sie auch deutlich niedriger als bei Biodeutschen, da etwa 50% der Vergehen von Flüchtlingen Verstöße gegen das Aufenthaltsbestimmungsrecht sind, was es als Delikt für Deutsche in Deutschland quasi nicht geben kann. Du bist sehr einfach gestrickt. Das habe ich schon beim Dominik Thread gemerkt.
Hättest Du zu Seehofers Bericht, auch eine Statistik, oder einen Link?

Können langzeitgeduldete Migranten, auch gegen das Aufenthaltsbestimmungsrecht verstoßen?

Nun wird ein Chancen-Aufenthaltsrecht beschlossen.


Als einfach Gestrickter, hätte ich in Sachen „Kriminalitäts-Statistik“ folgenden Vorschlag.
Wir geben jedem Schutzsuchenden und jedem Migranten, der in D bleiben will, schon bei der
Ankunft den deutschen Pass, so gibt es dann so gut wie keine Ausländer Kriminalität mehr. :D
 
Soweit mir bekannt, kann oft die Haarfarbe oder die Augenfarbe erblich sein;die
Farbe unserer Haut ja überhaupt.
Sie kann nicht nur erblich sein, sie ist erblich.
"in unseren Genen"
Okay

Dennoch:
Wir beide werden uns kaum mehr von "unserer Theorie! überzeugen!

Ich glaube also nicht -wie Du- dass bspw. Zuneigung erblich ist - oder
bspw. Liebe zu Pflanzen.
Aber:
Ich weiß, dass/was Zuneigung -auch zu seelisch verwahrlosten- Straßenkindern
bewirken kann - und auch Liebe zu Pflanzen (bspw. auch Gregor Mendels Erbse)
bringt -eben auch erst durch Wachsamkeit!- gute Früchte!
 
Google hilft. Es gibt mW auf der Seite des zuständigen Ministeriums zahlreiche Berichte zur formal erfassten Entwicklung. www.bmi.bund.de

Ich erinnerte mich gerade deshalb an Zeitungsartikel zur Verbrechensstatistik 2019, weil ich in 2019 zwei Anzeigen erstattet hatte und nicht einmal eine Bestätigung mit Aktenzeichen bekam und mir ein bekannter Polizeibeamter sagte, dass Anzeigen nicht selten unbearbeitet im Papierkorb landen. So kann man sich seine Verbrechensstatistiken natürlich auch frisieren. Ich und meine Schwester haben in den letzten 6 Jahren 5 Anzeigen erstattet. Bearbeitet wurde nur eine, und zwar seltsamerweise die einzige, bei der der Verdächtige ein Ausländer war, obwohl dessen Vergehen das aus unserer Sicht harmloseste war. Da schlug der Staat auch richtig hart zu. Das passt zur Sache, dass ich in den letzten 50 Jahren dreimal von der deutschen Polizei kontrolliert wurde. Das dürfte für viele afrikanisch oder arabisch aussehende Bürger die Quote von 3 Wochen sein. Mit deutschen Statistiken ist es so ne Sache. Ich erinnere mich an einen Zeitungsartikel, in dem stand, dass Migranten aus Staaten, welche die Chance auf Bleiberecht hatten, deutlich gesetzeskonformer sind.

Attachment.png
 
Das ist dann der Bonus des Amtsinhabers - allseits bekannter Effekt. Wenn er nämlich 2011 nicht ins Amt gewählt worden wäre, hätte er es vermutlich bei den nächsten Wahlen auch nicht geschafft.
Das ist schon Kretschmanns dritte Regierungszeit. Er wird schon was geliefert haben, um zum dritten Mal gewählt zu werden. Amtsbonus reicht nicht. Hältst du so wenig von den Wahlberechtigten, dass sie keine anderen Kriterien als das Amt heranziehen?
Demokratie bei uns ist, wenn ein Anruf aus Südafrika von unserer Staatsratsvorsitzenden alles in geordnete Bahnen lenken läßt. Das ist wirklich echte Demokratie. In der Weise kann man sich eigentlich Wahlen sparen.
Keine Ahnung, was du für ein privates Problem mit der Demokratie - wo auch immer - hast, aber mir sagt dieser Vorfall gar nichts.
Der direkte Link wird vom Deutschlandfunk dynamisch vergeben, ändert sich also ständig. Holen kannst du dir den dynamischen Link über:
Gut, jetzt habe ich auch den Beitrag gehört. Diese Studie gibt es nur als Preprint, aber auch wenn sie stimmen sollte, dann gilt das für die Zeit als das Virus noch hohe Todeszahlen verursachte und die Geimpften kein Verständnis für das unsolidarische Verhalten der Ungeimpften hatten.
Mir persönlich war es ziemlich wurscht, ob man geimpft oder ungeimpft war, solange man nicht Stimmung gegen die Impfung machte. Wir hatten und haben hier welche, die uns weismachen wollen, dass die Impfung tödlicher sein soll als das Virus und wenn sie dann so weit gehen, zu behaupten, dass es sich bei der Impfung um Gentherapie handelt, dann will ich zwar nicht ihren Intellekt infrage stellen, aber doch die Gefährlichkeit ihres Halbwissens.
Alles Weitere können wir im dazugehörigen Thread diskutieren, auf die Gefahr hin, dass weiterer Blödsinn dabei herauskommt.
Ja, der Madagaskar-Plan war damals vielleicht auch nicht ernst gemeint. Die Polen waren, glaub ich, die einzigen, die ihn in den 1920ern und 1930ern in die Tat umsetzen wollten. Es ist wohl an der Finanzierung gescheitert. Diese Polen aber auch!
Ja klar. Die Nazis haben nur einen Witz gemacht, aber die Polen waren die Bösen.
Deine Lektüren dazu würden mich interessieren...
Gestern sind in diesem Thread nur zwei Beiträge gelöscht worden, und das waren ausschließlich die meinigen. Und ich bin, wie immer, von der Forenleitung nicht darüber informiert worden.
Du kannst dich bei der Forenleitung darüber beklagen. Hier kann dir keiner helfen.
 
Dass ein Land wie Baden Württemberg einen Maoisten zum Präses wählt, ist schon einigermaßen erstaunlich, wirft aber vor allem ein schlechtes Bild auf den Zustand der dortigen CDU.
 
Dass ein Land wie Baden Württemberg einen Maoisten zum Präses wählt, ist schon einigermaßen erstaunlich, wirft aber vor allem ein schlechtes Bild auf den Zustand der dortigen CDU.
Wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du dich seit deiner Studentenzeit nicht weiterentwickelt hast, würde ich es dir sofort glauben, Jakob, aber das gilt nicht für alle...
 
Werbung:
Okay

Dennoch:
Wir beide werden uns kaum mehr von "unserer Theorie! überzeugen!
Die einander bekämpfenden Theorien sind stark ideologisch aufgeladen. Keiner der Vertreter wird je den anderen überzeugen.

Ich glaube also nicht -wie Du- dass bspw. Zuneigung erblich ist - oder
bspw. Liebe zu Pflanzen.
Aber:
Ich weiß, dass/was Zuneigung -auch zu seelisch verwahrlosten- Straßenkindern
bewirken kann - und auch Liebe zu Pflanzen (bspw. auch Gregor Mendels Erbse)
bringt -eben auch erst durch Wachsamkeit!- gute Früchte!
Durch fürsorgliche gute Erziehung kann man in der Tat jemanden von der schiefen Bahn abbringen (wiewohl das Temperament, die Mentalität und auch der Grundcharakter bestehen bleiben). Verwahrlosung der äußeren Verhältnisse liegt ja nicht in den Genen. Hierbei kann vieles anerzogen werden (zumindest in einem gewissen Rahmen), da bin ich einer Meinung mit dir. Aber auch hierzu gibt es erstaunliche Zwillingsexperimente, bei denen die Probanten getrennt voneinander in sehr unterschiedlichen Milieus aufwuchsen und dennoch gleiche Vorlieben entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben