techie1
Active Member
Als was du irgendetwas meinst zu erkennen, geht mir völlig am..........vorbei.Du musst doch nicht gleich aus deine Haut heraus und plötzlich Menschenfreund sein. Das wäre inkompatibel zu deiner Ideologie, denn sie ist menschenverachtend. Mir ging es darum, dass du das nicht als Sarkasmus übertünchst, denn es war keiner.
Dummheit geht im Übrigen Hand in Hand mit Menschenverachtung. Unterschätze also nicht diejenigen, die du zu den Gutmenschen zählst. Ihr habt sie so bezeichnet - naiver Weise...
Und so schwätzen wie du kann ich auch.....wenn du schon so ein gutherziges Menschlein bist, hättest du doch eigentlich dem zustimmen müssen, unsere Neusiedler per Bürgschaft zu versorgen und das nicht dem schwer arbeitenden steuerzahlenden Bürger auf's Auge zu drücken, denn dem gefällt das mittlerweile ganz und gar nicht mehr, wenn eine Minderheit sozial überschäumend eingestellter Bürger (und zwar überwiegend oder komplett aus dem linksgrünwokeversifftem Lager) die Mehrheit zum Vollversorgen zwingt.
Deshalb wird man weiter mit Nachdruck daran arbeiten, das diese Typen zukünftig nirgendwo mehr in irgendeiner Regierungsverantwortung auftaucht.......