• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Du musst doch nicht gleich aus deine Haut heraus und plötzlich Menschenfreund sein. Das wäre inkompatibel zu deiner Ideologie, denn sie ist menschenverachtend. Mir ging es darum, dass du das nicht als Sarkasmus übertünchst, denn es war keiner.
Dummheit geht im Übrigen Hand in Hand mit Menschenverachtung. Unterschätze also nicht diejenigen, die du zu den Gutmenschen zählst. Ihr habt sie so bezeichnet - naiver Weise...
Als was du irgendetwas meinst zu erkennen, geht mir völlig am..........vorbei.
Und so schwätzen wie du kann ich auch.....wenn du schon so ein gutherziges Menschlein bist, hättest du doch eigentlich dem zustimmen müssen, unsere Neusiedler per Bürgschaft zu versorgen und das nicht dem schwer arbeitenden steuerzahlenden Bürger auf's Auge zu drücken, denn dem gefällt das mittlerweile ganz und gar nicht mehr, wenn eine Minderheit sozial überschäumend eingestellter Bürger (und zwar überwiegend oder komplett aus dem linksgrünwokeversifftem Lager) die Mehrheit zum Vollversorgen zwingt.
Deshalb wird man weiter mit Nachdruck daran arbeiten, das diese Typen zukünftig nirgendwo mehr in irgendeiner Regierungsverantwortung auftaucht.......

Werbung:
Und so schwätzen wie du kann ich auch.....wenn du schon so ein gutherziges Menschlein bist, hättest du doch eigentlich dem zustimmen müssen, unsere Neusiedler per Bürgschaft zu versorgen und das nicht dem schwer arbeitenden steuerzahlenden Bürger auf's Auge zu drücken, denn dem gefällt das mittlerweile ganz und gar nicht mehr, wenn eine Minderheit sozial überschäumend eingestellter Bürger (und zwar überwiegend oder komplett aus dem linksgrünwokeversifftem Lager) die Mehrheit zum Vollversorgen zwingt.
Nö, mir ist es wichtig, dass auch du für diese "Neusiedler" mitzahlst, weil es dir richtig wehtut.
Der Staat hat schließlich auch für dich einiges bezahlt, bis du es zum Techniker in eurem anrüchigen Forum geschafft hast, währen er für diese "Neusiedler", wie du sie nennst, gar nichts hat zahlen müssen, denn ihre Schulbildung und alles, was dazugehört, hat ihr Herkunftsstaat finanziert.
Diese "sozial überschäumenden Bürger", wie du sie nennst, halten sich an unserer Verfassung, speziell an Art. 1 GG, denn dort steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und nicht nur des Deutschen.
Du unterliegst auch dem Irrtum, dass alldiejenigen, die sich weniger Migration wünschen, aus ähnlichen Motiven wie du das tun. Nein, sie sind für weniger Migration, weil sie sehen, wie sich der Rechtsextremismus im Land ausbreitet, gestützt durch die hohe Zahl der Migranten und unsere Demokratie gefährdet. Dadurch haben weder die Migranten etwas davon, dass sie hier sind, noch die deutschen Bürger, wenn der braune Sumpf sich noch mehr ausbreitet.
Übrigens: Nicht jeder, der nicht so weit rechts ist wie du, ist linksgrünwokeversifft. Er ist ganz einfach kein Rassist, kein Ewiggestriger und kein Antidemokrat, somit auch kein Verfassungsfeind.
Deshalb wird man weiter mit Nachdruck daran arbeiten, das diese Typen zukünftig nirgendwo mehr in irgendeiner Regierungsverantwortung auftaucht.......
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Du unterschätzt schon wieder unsere Demokratie.

Und wenn ich deinen immerwiederkehrenden, woken Quark so lese, zeigt sich die Erkenntnis, das es dir und deiner menschenfreundlichen Clique echt egal ist, wenn mit solch verkorkster Politik immer mehr Staatsfeinde produziert werden.....denn du unterschätzt leider auch so einige Kräfte.....
Noch viel mehr Staatsfeinde werden produziert, wenn ich dich hier weiter walten lasse.
Woke zu sein ist kein Schimpfwort, so sehr du das dahindrehen willst, denn das Gegenteil von woke ist Rassismus und Menschenverachtung!

Ja, natürlich, wenn ich weiterhin so einen Quatsch von dir serviert bekomme.......
Mach dich erst mal schlau, wieviele Analphabeten hier ins Land illegal eingeschleust wurden......Schulbildung, das ich nicht lache......aber ich seh schon, du erzählst genau so einen Stuss wie unsere Ex- Kanzlerin, sind alles Ingenieure, Ärzte, Fachkräfte, Lehrer......lach.....
muss man ja auch, weil einem sonst der Kopf abgerissen wird, im übertragenden Sinne..... 🤣 🤣 🤣
Denk daran, in Syrien, im Irak oder Afghanistan wärst du auch ein Analphabet. Klopf nicht so hole Sprüche.

Einer der drei neuen Nobelpreisträger für Chemie ist übrigens Kind einer palästinensischen Flüchtlingsfamilie:
Man muss nur seine Chancen bekommen, gleichgültig welcher Herkunft man ist.
So ist es. Wir sind alle Menschen, die alle wenn sie ihre Chancen bekommen großartiges leisten können. Aber leider reicht bei manchen der Verstand nicht aus um zu begreifen, dass wir alle die gleichen Vorfahren haben und alle von demselben Kontinent kamen. Also sind wir alle Migranten...

Migration ist bestimmt eine ganz natürliche und im Abstand von 1000 Jahren betrachtet, auch eine gute Sache.

In dem Moment, in dem sie stattfindet, bedeutet sie allerdings für die eine oder für den anderen eine Beeinträchtigung. Das sollte man besser nicht vom Tisch wischen, denn diejenigen, die Beeinträchtigungen real erleben, wollen gehört werden. Sie müssen sonst die Bösen wählen, weil die die einzigen sind, die Abhilfe versprechen.

....."Weder" die "Migration noch der Migrant" sind das "Problem", sondern der "Umgang" damit und da vor allem von "jenen"... die glauben, sich "irgendwas ersessen" zu haben!!.....

meint plotin

Werbung:
„Und dann haben sie mich eben verdroschen… ich hab’ Todesangst gehabt. Ich hab’ geglaubt, die bringen mich jetzt um, und ich war auch ziemlich verletzt. Ich hab’ begriffen, daß ich mich weder wehren kann noch wehren darf. Es sind auch die Passanten herumgestanden. Natürlich, die, die’s nicht sehen wollten, sind weitergegangen, aber die, die’s sehen wollten, sind gestanden, haben Bemerkungen gemacht, haben gelacht. Ich hab’ später natürlich diese ganze Verfolgung miterlebt, aber das war für mich ganz bestimmt der ärgste Einschnitt in meinem Leben.“

***Arik Brauer***
musste schon als Kind diese nationalsozialistische GRAUSAMKEIT kennen lernen! später verlor er seinen Vater und Anverwandte durch den HOLOCAUST durch? durch UNSERE "Mitmenschen" ! dennoch hatte er vor allem vor der Zuwanderung muslimischer Menschen sosehr große Angst:

Zurück
Oben