• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Migration ist bestimmt eine ganz natürliche und im Abstand von 1000 Jahren betrachtet, auch eine gute Sache. In dem Moment, in dem sie stattfindet, bedeutet sie allerdings für die eine oder den anderen eine Beeinträchtigung, das sollte man besser nicht vom Tisch wischen.

Werbung:
Du musst zugeben, dass der Versuch Schreiber anhand der Uhrzeit abzuwerten, selbst in diesem Nichtdenker- und Propagandaforum einen intellektuellen Tiefpunkt markiert.
Du musst zugeben, dass du nach einer Angriffsfläche in meinem Text gesucht hast und sie gefunden zu haben glaubst, obwohl du genau weißt, dass das eine rhetorische Bemerkung von mir war, denn dieser User schläft mit dieser Wirklichkeit ein und wacht auch morgens in dieser Wirklichkeit auf.
Es wird seit Jahren darüber geklagt, dass in unserem Land in vielen Bereichen Fachkräfte fehlen und woher dieser User diese Fachkräfte holen will, das verrät er auch nicht. Ihn stört nur, dass welche im Ausland gesucht werden.

Migration ist bestimmt eine ganz natürliche und im Abstand von 1000 Jahren betrachtet, auch eine gute Sache. In dem Moment, in dem sie stattfindet, bedeutet sie allerdings für die eine oder den anderen eine Beeinträchtigung, das sollte man besser nicht vom Tisch wischen.
Das wischt auch niemand vom Tisch, denn die Umfragen bestätigen, dass die Mehrheit der Bürger die Zahl der Geflüchteten als zu hoch einschätzt, aber nur eine Minderheit ist der Meinung, dass sie deshalb abgeschoben werden müssen. Welche dieser Minderheit angehören, das wirst du wohl genauso gut wissen wie ich.

Du musst zugeben, dass der Versuch Schreiber anhand der Uhrzeit abzuwerten, selbst in diesem Nichtdenker- und Propagandaforum einen intellektuellen Tiefpunkt markiert.
Ach lass mal.....er kann ja nicht wissen, das ich mich gerade in meinem 4 wöchigen Urlaub befinde.....und meine tägliche Amateurfunkrunde manchesmal bis halb zwei morgens geht.....

Die Politik schafft lediglich die Rahmenbedingungen im Ausland dafür, dass diese Fachkräfte beispielsweise sprachlich für diese Aufgaben vorbereitet und selektiert werden.
Schon wieder so eine Lachnummer.
Wenn ich mir so anschaue, wer alles hier hin kommt, dann sehe ich nur Einwanderung ins Sozialsystem......von sogenannten Facharbeitern keine Spur.
Irgendwie scheinst du völlig in deiner woken, linksgrünversifften Blase fest zu hängen.....begebe dich mal auf die Ämter und unterhalte dich mit den offiziellen Stellen.....da werden sie geholfen!
Und auch dein Quatsch mit den angeblich wenigen, die diese Leute abgeschoben sehen möchten......du lebst tatsächlich in deiner Traumbubble und hast von nix eine Ahnung.....in DE ist es die überwiegende Mehrheit der Leute, die nicht nur finden, mit der Migration sollte jetzt erstmal schluss sein......denn die bringen jedes Jahr ca. 28 Milliarden Euro zur Unterbringung und Verköstigung deiner, ins Sozialsystem eingewanderten "Fachkräfte" auf und haben dazu keinen Bock mehr, weil da keinerlei Gegenwert kommt.....außer den angesprochenen Gegenwerten die krimineller Natur sind.

Schon wieder so eine Lachnummer.
Wenn ich mir so anschaue, wer alles hier hin kommt, dann sehe ich nur Einwanderung ins Sozialsystem......von sogenannten Facharbeitern keine Spur.
Irgendwie scheinst du völlig in deiner woken, linksgrünversifften Blase fest zu hängen.....begebe dich mal auf die Ämter und unterhalte dich mit den offiziellen Stellen.....da werden sie geholfen!
Dann sag´s doch gleich, dass es dir um die Geflüchteten geht.
Zu deinem Verständnis: Die Geflüchteten werden nicht hierher geholt. Sie kommen zu uns, weil sie aus Kriegsgebieten flüchten oder weil sie aus politischen, religiösen oder sonstigen Gründen verfolgt werden. Wir haben nun mal (noch) einen Rechtsstaat und in unserer Verfassung steht gleich ganz oben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Hinzukommt, dass wir uns verpflichtet haben, an der Menschenrechtskonvention festzuhalten.
Solltest du also rechthaben und die Mehrheit in Deutschland für die Abschiebung aller Geflüchteter sein sollte, dann wundert es mich, warum die AfD nicht die absolute Mehrheit hat, denn ihre Wähler wollen genau das.
Und auch dein Quatsch mit den angeblich wenigen, die diese Leute abgeschoben sehen möchten......du lebst tatsächlich in deiner Traumbubble und hast von nix eine Ahnung.....in DE ist es die überwiegende Mehrheit der Leute, die nicht nur finden, mit der Migration sollte jetzt erstmal schluss sein......denn die bringen jedes Jahr ca. 28 Milliarden Euro zur Unterbringung und Verköstigung deiner, ins Sozialsystem eingewanderten "Fachkräfte" auf und haben dazu keinen Bock mehr, weil da keinerlei Gegenwert kommt.....außer den angesprochenen Gegenwerten die krimineller Natur sind.
Tut mir leid, aber deinen Wunschvorstellungen kann ich nicht entsprechen. Ich lebe in diesem Land in einer Stadt mit überdurchschnittlich vielen Migranten und ich erlebe keine solche Stimmung, wie du sie mir einzureden versuchst. Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich bin in einem Land aufgewachsen, in dem es schon immer Migranten gab. Die Stadt liegt allerdings in Westen. Könnte das der Grund sein, dass wir die Welt unterschiedlich sehen? Denn es gibt das Paradoxon in unserem Land, dass ausgerechnet im Osten, wo es kaum Migranten gibt, die Meisten dort führen sich auf, als würde Deutschland wegen der Migranten zugrunde gehen, obwohl diese Migranten seit den Sechzigern unseren Wohlstand mit aufgebaut haben.
Dass die Geflüchteten Geld kosten, das ist unbestritten, aber wir sind ein reiches Land und wir wollen unseren Rechtsstaat, unsere Demokratie und unsere Verfassung beibehalten, denn das alles ist nicht monetär zu bewerten.
Vor allem jedoch wollen wir unsere Menschlichkeit beibehalten und sie nicht der AfD zum Fraß vorwerfen.

Sie kommen zu uns, weil sie aus Kriegsgebieten flüchten oder weil sie aus politischen, religiösen oder sonstigen Gründen verfolgt werden.
Noch so eine Opernarie.....so ein Quatsch.
Die allerwenigsten kommen aus diesen Gründen, der Rest ist scharf auf die gutmenschliche Vollversorgung.
Also hör auf, so einen Unfug zu erzählen.
Ich sags dir nochmal:
Geh zu den offiziellen Stellen und unterhalte dich mit den Mitarbeitern, da werden sie geholfen!

Dass die Geflüchteten Geld kosten, das ist unbestritten, aber wir sind ein reiches Land
Und wieder dieser Quatsch....reiches Land...natürlich, wo die Rentner jeder frühen Morgen durch die Städte ziehen und Pfandflaschen in den Abfallbehältern suchen......
Und erzähl jetzt ja keinen Unfug, das würde nicht stimmen.....ich sehe sie hier jeden Morgen in Köln, wenn ich Nachtschicht habe, so ab 4 Uhr geht das los in der Innenstadt und auf den Ringen (damit du jetzt auch weißt, das ich nicht in Ungarn lebe).....
Und was mit deinen Kollegen Fachkräften so los ist, kann ich dir auch ausführlich berichten, du Menschenfreund, ich arbeite im Sicherheitsbereich und habe mit diesen Trollen zu tun, tagtäglich.....
Also hör auf, von Rechtsstaat, Demokratie und son Zeug zu schwafeln, da diese Institutionen offenbar nicht mächtig oder willens sind, gegen das zugereiste Volk dementsprechend vorzugehen, aus welchen woken Gründen auch immer, kannste mir damit gestohlen bleiben.
die Meisten dort führen sich auf, als würde Deutschland wegen der Migranten zugrunde gehen, obwohl diese Migranten seit den Sechzigern unseren Wohlstand mit aufgebaut haben.
Du lebst wirklich auf einem anderen Planeten, wie heißt der? Plong?
Diese jetzigen "Migranten" bauen gar nix auf, die kosten nur, nämlich mein und anderer Leute schwer verdientes Geld. Wenn du so ein gutherziger Zeitgenosse bist, dann übernehme doch ein paar Patenschaften für deine "wohlstandbringenden" zum Teil illegalen Einwanderer, Deal?
Aber genau das wollt ihr ja nicht, die Kosten für eure Gutherzigkeit sollen ja gefälligst alle tragen, ob die wollen oder nicht......und schon sind wir wieder bei der ollen Tussi Göring Eckardt, die eines richtig bemerkte:
Deutschland wird sich verändern......und nur sie freut sich darauf, der Rest hat mittlerweile von dem versifften Gekreische die Nase voll......
Schönen Abend noch.....

Werbung:
Noch so eine Opernarie.....so ein Quatsch.
Die allerwenigsten kommen aus diesen Gründen, der Rest ist scharf auf die gutmenschliche Vollversorgung.
Also hör auf, so einen Unfug zu erzählen.
Das ist jetzt eine unbewiesene Floskel. Hast du Belege dafür?
Natürlich kommen auch welche, die keine solchen Asylgründe vorweisen können, aber das muss erst nach einem rechtsstatlichen Asylverfahren festgestellt werden und nicht von irgendwelchen ideologisch Verblendeten bestimmt werden.
Ich sags dir nochmal:
Geh zu den offiziellen Stellen und unterhalte dich mit den Mitarbeitern, da werden sie geholfen!
Die offiziellen Stellen veröffentlichen regelmäßig die Zahlen und jeder kann sie einsehen:
Wir haben allein aus der Ukraine über eine Million Flüchtlinge und die werden wohl auch aus deiner Sicht die Asylbedingungen erfüllen.
Syrer, Afghanen, Iraner, Palästinenser und viele andere haben gleich auf den ersten Blick genug Gründe, aus ihren Ländern zu fliehen.
Und komm mir jetzt nicht mit den Syrern, weil jetzt Assad weg ist. Buch mal einen Urlaub nach Syrien, wenn du dich traust. Die haben dort auch schöne Strände.

Zurück
Oben