Dass die Geflüchteten Geld kosten, das ist unbestritten, aber wir sind ein reiches Land
Und wieder dieser Quatsch....reiches Land...natürlich, wo die Rentner jeder frühen Morgen durch die Städte ziehen und Pfandflaschen in den Abfallbehältern suchen......
Und erzähl jetzt ja keinen Unfug, das würde nicht stimmen.....ich sehe sie hier jeden Morgen in Köln, wenn ich Nachtschicht habe, so ab 4 Uhr geht das los in der Innenstadt und auf den Ringen (damit du jetzt auch weißt, das ich nicht in Ungarn lebe).....
Und was mit deinen Kollegen Fachkräften so los ist, kann ich dir auch ausführlich berichten, du Menschenfreund, ich arbeite im Sicherheitsbereich und habe mit diesen Trollen zu tun, tagtäglich.....
Also hör auf, von Rechtsstaat, Demokratie und son Zeug zu schwafeln, da diese Institutionen offenbar nicht mächtig oder willens sind, gegen das zugereiste Volk dementsprechend vorzugehen, aus welchen woken Gründen auch immer, kannste mir damit gestohlen bleiben.
die Meisten dort führen sich auf, als würde Deutschland wegen der Migranten zugrunde gehen, obwohl diese Migranten seit den Sechzigern unseren Wohlstand mit aufgebaut haben.
Du lebst wirklich auf einem anderen Planeten, wie heißt der? Plong?
Diese jetzigen "Migranten" bauen gar nix auf, die kosten nur, nämlich mein und anderer Leute schwer verdientes Geld. Wenn du so ein gutherziger Zeitgenosse bist, dann übernehme doch ein paar Patenschaften für deine "wohlstandbringenden" zum Teil illegalen Einwanderer, Deal?
Aber genau das wollt ihr ja nicht, die Kosten für eure Gutherzigkeit sollen ja gefälligst alle tragen, ob die wollen oder nicht......und schon sind wir wieder bei der ollen Tussi Göring Eckardt, die eines richtig bemerkte:
Deutschland wird sich verändern......und nur sie freut sich darauf, der Rest hat mittlerweile von dem versifften Gekreische die Nase voll......
Schönen Abend noch.....