FreniIshtar
Well-Known Member
Und? Schon wieder KEIN Argument: Immer dasselbe mit unserem Oberlehrer!Feigheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Schon wieder KEIN Argument: Immer dasselbe mit unserem Oberlehrer!Feigheit
Ich habe keine Diskussion zwischen dir und diesem User entdeckt. Von mir gibt es mindestens zwei - ich müsste nachschauen.Und? Schon wieder KEIN Argument: Immer dasselbe mit unserem Oberlehrer!
Herr Oberlehrer!Diskussion
Unterlasse endlich deine Jammerei und deine Beschimpfungen. NIEMAND befiehlt dir, hier zu sein: NIEMAND!Herr Oberlehrer!
Sie befinden sich hier in einem Diskussionsforum und niemand befielt Ihnen hier mitzumachen: NIEMAND!
Thema hier ist nach wie vor "Migration Deutschland" und NICHT schon wieder Ihr wiederholter Angriff gegen
Forumsmitglieder: ENDLICH kapiert?
-!
Dann fang endlich an, auch zu diskutieren, anstatt Diskussionen zu zerstören!!!Herr Oberlehrer!
Sie befinden sich hier in einem Diskussionsforum und niemand befielt Ihnen hier mitzumachen: NIEMAND!
Thema hier ist nach wie vor "Migration Deutschland" und NICHT schon wieder Ihr wiederholter Angriff gegen
Forumsmitglieder: ENDLICH kapiert?
-!
Anideos schrieb:diskutieren
-?diskutieren
Auf der Basis von Berichten rechtslastiger Sender darfst du mit deinen Gesinnungsgenossen diskutieren.Anideos schrieb:
Feigheit
-?
WIE
man diskutieren sollte darf man immer wieder bei Debatten -mit VERSCHIEDENEN Ansichten bei und mit dem Journalisten *Michael Fleischhacker* beim Zuhören genießen: KEIN einzig doofer Untergriff gegen Teilnehmer!
Ein Beispiel für Sie:
-!![]()
Europa: Spielball der Weltmächte?
Gäste: Ulrike Guérot, Norbert Bolz, Katja Gentinetta, Ewa Ernst-Dziedzicwww.servustv.com
Und?Niveau
Zu welcher Aussage?Und schon wieder KEIN Argument zu einer Aussage!