Weiter geht´s
Zum Glück ist die euch so verhasste AfD groß und größer geworden und kann somit endlich mal die linksgrünwokeversiffte Parteilandschaft vor sich hertreiben.....ich lach mich immer schlapp, wenn ich dazu Berichte lese, sehe und höre, wieviel Angst ein weiteres Erstarken der AfD doch so mit sich bringt.
Wir haben gar keine Angst vor der AfD. Die AfD hat Angst vor unserer Verfassung, nachdem sie den Fehler gemacht hat, sich mit ihr anzulegen.
Die NPD hat man seinerzeit nicht verboten, weil sie zu bedeutungslos war und keine Gefahr für unsere Demokratie darstellte. Bei der AfD ist es jetzt anders, denn sie stellt eine massive Gefahr für unsere Demokratie dar und sie wird sehr bald spüren, was das mit sich bringt.
....ach, und deine angeblichen Restdemokraten, obwohl man von "Demokraten" eigentlich gar nicht reden darf, weil sie es ja gar nicht sind, sind mittlerweile auch ganz schön zusammen geschrumpft, dem Herrn sei Dank!
Wie viele sie sind, haben die Demokraten schon vor der Bundestagswahl gezeigt als sie zu Hundertausenden in den Städten Deutschlands für die Demokratie und den Schutz unserer Verfassung demonstrierten.
Jetzt sehen sie, wie es in den USA zugeht und wie schnell eine - zugegeben nicht besonders wehrhafte - Demokratie zugrunde gehen kann und sie sind gewarnt und dagegen gewappnet. Das darfst du deinem Herrn ausrichten, denn du brauchst offenbar einen Herrn.
Denn wer eine demokratisch gewählte Partei solcherart ausgrenzt, wie es mit der AfD gemacht wird, die sogar um Ämter aus fadenscheinigen Gründen betrogen und somit der Wählerwille ad Absurdum geführt wird, der sollte eigentlich gar nicht von Demokraten reden......
Und was vom sogenannten Rechtsstaat übrig ist, kann man sich auch fast jeden Tag in den Medien anschauen.....
Jetzt offenbarst du deine Defizite in Sachen Demokratie. Also pass auf:
Die AfD wurde deshalb demokratisch gewählt, weil wir in einer Demokratie leben und bei uns nur demokratische Wahlen stattfinden, aber die AfD wurde von Antidemokraten und Verfassungsfeinden gewählt und deshalb bleibt sie antidemokratisch und verfassungsfeindlich.
Die AfD grenzt sich also selbst aus, indem sie in einem demokratischen Staat zu bestehen versucht und unser Rechtsstaat hat die Aufgabe, unsere Demokratie und unsere Verfassung zu schützen. Solange also unser Rechtsstaat dir und der AfD nicht passt, so lange mach er alles richtig.