• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meinungsfreiheit abgeschafft

Werbung:
AW: Meinungsfreiheit abgeschafft

Charlie Hebdo´s neue mohammed karikaturen:

sollen wir auf das grundlegende menschenrecht der meinungsfreiheit zu verzichten nur weil sich moslems in ihrer religiösität beleidigt fühlen?

ein kommentar von einem moslem, bei dem ich :lachen::lachen::lachen: musste:
"One day Charlie Hebdo will regret his provocative actions, convert to Islam and change his name to Charif Abdo."​
und jetzt gehe ich schifahren :schnl::schnl::schnl:
 
AW: Meinungsfreiheit abgeschafft

Charlie Hebdo´s neue mohammed karikaturen:

sollen wir auf das grundlegende menschenrecht der meinungsfreiheit zu verzichten nur weil sich moslems in ihrer religiösität beleidigt fühlen?

ein kommentar von einem moslem, bei dem ich :lachen::lachen::lachen: musste:
"One day Charlie Hebdo will regret his provocative actions, convert to Islam and change his name to Charif Abdo."​
und jetzt gehe ich schifahren :schnl::schnl::schnl:

Und dieser Moslem forderte nicht die Steinigung von Charlie und rief auch nicht zum Mord an Charlie auf? Ei guck da schau finna. Sollte es tatsächlich solche auch geben? Und Du hast selbst einen gefunden und zitiert! Sollte das ewige pauschalisieren Deinerseits endlich ein Ende haben?

Verzichten auf Recht der freien Meinungsäusserung? niemals!

So frei ist man da aber nicht. Würdest Du in Deutschland Deine Meinung auf öffentlicher Ebene weit verbreiten, hätte man Dich schon wegen Volksverhetzung angezeigt.
 
AW: Meinungsfreiheit abgeschafft

zeitungsschreiber sind doch nur noch prostituierte die ihre meinung(die echte )nicht mehr schreiben dürfen
die wahtheit ist hier meistens woanders zu suchen
menungsfreiheit ist passe,wo bücher schon verboten werden,machen wir unser kreuz,egal welches
 
AW: Meinungsfreiheit abgeschafft

zeitungsschreiber sind doch nur noch prostituierte die ihre meinung(die echte )nicht mehr schreiben dürfen
die wahtheit ist hier meistens woanders zu suchen
menungsfreiheit ist passe,wo bücher schon verboten werden,machen wir unser kreuz,egal welches

1. Was ist die Wahrheit ....:dontknow:

2. Wo ist sie zu suchen ...:dontknow:

3. Wo ist sie zu finden ....:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ....:lachen:

:ironie: Wie tröstlich, daß es innerhalb der PHILOSOPHIE nur ca. 5 Wahrheits-Theorien gibt ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Meinungsfreiheit abgeschafft

1. Was ist die Wahrheit ....:dontknow:

2. Wo ist sie zu suchen ...:dontknow:

3. Wo ist sie zu finden ....:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ....:lachen:

:ironie: Wie tröstlich, daß es innerhalb der PHILOSOPHIE nur ca. 5 Wahrheits-Theorien gibt ....:lachen::lachen::lachen:


Wahrheit ist immer das Faktische!
Aber was für dich selbst faktisch ist, kannst auch nur du selbst wissen/herausfinden!
 
Werbung:
Zurück
Oben