• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Werbung:
Die hat in der Täterä (DDR) eine Gesangsausbildung gemacht... Und mit "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" schaffte sie den Durchbruch... Sie konnte auf Tournee nach Westdeutschland, und hat sich gleich zu ihrem Schwiegerpapa Wolf Biermann nach Hamburg abgesetzt, was der erst gar nciht so witzig fand...

 
Die hat in der Täterä (DDR) eine Gesangsausbildung gemacht... Und mit "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" schaffte sie den Durchbruch... Sie konnte auf Tournee nach Westdeutschland, und hat sich gleich zu ihrem Schwiegerpapa Wolf Biermann nach Hamburg abgesetzt, was der erst gar nciht so witzig fand...

Also ist Fern sehen nicht gut,weil zuerst schwarz weiß....Melde ich der bunten Kuh
 
Ein Yin und Yang habe ich auch im Angebot... Ich kam drauf, als wir hier in Münster noch unsteren schwarzen Schwan Petra hatten:

11062740_632451640225451_3561798222430013308_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben