• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Dieses Kreuz soll ein Marterpfahl sein:

11054293_632382250232390_3007037730849831156_n.jpg
 
Werbung:
Zum Besipiel mein Arbeitsplatz... Die Installation heißt auch "Arbeitsplatz"... Ich müsste es allerdings noch einmal neu machen... Da gehört ein schwarzes Regal mit dunkl gehaltenen Büchern unter den Tisch, wie man vielleicht einsehen kann....

11038479_630722813731667_6560850943297811167_n.jpg

Das nenne ich gelungener Minimalismus! :D

Und, das Regal unter dem Schreibtisch, ist m.E. nicht nur überflüssig, sondern es wäre auch störend für die Beine. ;)
 
Ja, o.k. Da kann man natürlich geteilter Meinung sein... Minimalismus ist es aber in jedem Fall... Ich selbst nenne es überigens auch gerne "Konkrete Kunst", nicht zu verwechseln, mit dem, was es da mal im 20. Jahrhundert an konkreter Kunst gegeben hat... Das ist eigentlich ein Etikettenschwindel...
 
Das ist im Grunde die Plastische Theorie von Joseph Beuys: Alles kommt aus dem Chaos und wird durch Bewegung zur Form gebracht... Dann habt Ihr im Grunde links den Willenspol und rechts den Gedankenpol...
 
Werbung:
Aber kommt bitte nicht auf die Idee, mal eine Ausstellung machen zu wollen... Meine Kunstwerke gibt es - bis auf wenige Ausnahmen - nicht mehr... Die hat der Sperrmüll abgeholt...
 
Zurück
Oben