• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine bilder

marie1951

New Member
frauenkrperps6.jpg

acryl 60/80

Werbung:
AW: meine bilder

so,das war es.Vielen Dank für Deine freundliche Mithilfe,liebe Ela.Es war aber eine schwierige Geburt und ist technisch miserabel.
liebe Grüße Marie

Liebe Marie,

Na ja, meine Hilfe war nicht so substantiell...

Ich möchte dir sagen, dass mir deine Bilder gut gefallen, hauptsächlich "Freude", an zweiter Stelle "ohne Titel". Ich möchte dir auch sagen warum überhaupt Freude mir so gelungen scheint: es hat eine Leichtigkeit, fast eine Durchsichtigkeit, die bei Acryl nicht so leicht zu erzielen ist.

"Ohne Titel" hat etwas sehr geheimnisvolles, sogar leicht irritierendes, eine Eigenschaft die ich in der Malerei sehr mag.

Ich hoffe, dass du uns auch noch weitere Bilder zeigen wirst.

Liebe Grüße

Miriam

Schön, liebe marie! Ich freue mich, dass es geklappt hat.

Mir gefallen vor allem die beiden letzten Bilder. Das Mohn-Bild, weil es dir nach meinem Empfinden sehr schön gelungen ist, eine ganz eigene und spannende Interpretation dieser Blume, die ja als Motiv sehr beliebt ist, zu schaffen.
Das Bild "ohne Titel" finde ich ebenfalls sehr spannend.

Und wie Miriam freue auch ich mich, wenn du uns noch weitere deiner Werke zeigst.
(Wirst sehen, das mit der technischen Seite wird mit ein bisschen Übung immer einfacher.)

liebe Grüsse :blume1:
Ela

Werbung:
Zurück
Oben