Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-----------------------
Mit dem folgenden absolut nichtssagenden Bild knüpfe ich an die zuletzt geführte Diskussion in Miriams Thread an, den ich mit diesem Unkunstwerk aber nicht verschandeln möchte:

...na ja, Künstler hin oder her, spielt hier keine Rolle, es geht um Ehrlichkeit mit und über sich selbst beim Veröffentlichen von Bildern, das ist ein innerer Wert der sowohl die Schwächen als auch die Stärken zum Ausdruck bringt. Das Grausame in einem selbst ist genauso Bestandteil der Darstellung wie das ästhetisch/harmonische auch.
Da ist aus simpler Rache Rechtschreibfehler Ankreiden wenn es um Bilder geht ein großes Armutszeugnis das Mitleid hervorruft.
Es geht einfach nur um Kritik am Bildwerk und die fällt mal so und mal so aus wie die Situationen im Leben auch. Nicht nur der schöpferisch/kreative Prozess ist eine Krise mit dem innersten Selbst, das Betrachten auch. Wenn es nicht der Fall sein sollte ist es Sinnlos und nur oberflächliche dekorative Schöntuerei.
Es ist mein Recht, geradezu meine Pflicht im Unterforum Kunst und Kultur den tiefen Sinn dieser Begriffe zu Beleuchten. Ich weiß, mein Anspruch ist außergewöhnlich, gerade deshalb versuche ich ins Gespräch zu kommen wenn es um Bilder geht hier im Unterforum, nicht durch Lobhudelei, sondern durch bissige Kritik. Aber es wird mit Kratzen, Kneifen und Spucken geantwortet, ins Lächerliche gezogen und sich eingeigelt und kein bisschen reflektiert. Das ist nicht meine Kragenweite unter Kollegen in der Bildsprache. Das ist Verhinderung, Bockigkeit und Schmollen. Mir ist es wurscht...
gruß fluuu
Eine seichte Suppe die du uns da auftischt – und da sogar du dir bewusst bist wie inhaltslos diese ist, hast du sie damit gewürzt was dir eben zur Verfügung steht. Und wir wollen uns das so genau gar nicht ansehen.
Die Suppe nicht – und nicht den Löffel.
Damit könnten auch die Fraktale beschrieben worden sein.