AW: meine apophysis-Fraktale
...kann nur mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand Bildwerke virtuell veröffentlicht, noch dazu in so großer Stückzahl und ausschließlich Belobigung, Blümchen, Smileys und Bestätigung erwartet dann läuft da psychologisch etwas schief. Das kann nur ein Mensch ohne das geringste Selbstvertrauen sein, da ist dringend Abhilfe zu schaffen.(kann Dir meine Karte anbieten zur Beratung)
Da hier davon die Rede war..., ein Künstler der veröffentlicht stellt sich der Kritik, das ist der Sinn seiner Arbeit, die Reibung mit dem Publikum. Ein Popstar bekommt vielleicht nur Huldigung aber nicht ein bildender Künstler.
Wenn also der Sinn der vielen Fraktale hier im Forum das Erzeugen von Lobgesang ist, dann läuft menschlich etwas schief auch wenn es nur in der virtuellen Welt passiert. Beim Thema Kunst im Internet wird die virtuelle Welt zur Realität auch die Kommunikation per Netz kann eine reale Kunstform sein. So kann ich nur mit dem Kopf schütteln wegen der Reaktionen so mit Bildern in einem denkforum umzugehen...man kann den Menschen nicht in Watte packen, alleine überlebt er das nicht, nur in Abhängigkeiten...
gruß fluuu