• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Thread ...

Lieber was Neues dazulernen :zauberer2 - als ständig im kritischen Leerlauf zu (k)(g)reisen ... :saugen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leicht gesagt, aber an Hand deiner Kopierorgien wird man sehen, ob du hinter deinem Geschriebenen auch stehst oder ob du nur frenilshtaresk süße Parolen plapperst, um dann diametral zu deren Inhalt zu handeln.

Du meckerst zwar wiederholt, wie in Dauerschleife, herum, tust aber sonst nix Eigenes - das wär mir auf Dauer zu destruktiv ... :confused:
Das muss doch einsam machen, wer hält schon so ein Verhalten länger aus - mein Beileid ... :trost:

Werbung:
Du meckerst zwar wiederholt, wie in Dauerschleife, herum, tust aber sonst nix Eigenes - das wär mir auf Dauer zu destruktiv ... :confused:
Der Müllmann macht auch nix "eigenes", sondern kümmert sich wie in Dauerschleife um den Müll, den andere wie in Dauerschleife hinterlassen. Er erntet dafür selten Ruhm und Dank, aber seine Arbeit hat dennoch Sinn und Ehre. Wenn du "wie in Dauerschleife" für etwas Schlechtes hältst, warum dann deine Kopierorgien "wie in Dauerschleife"?
Das muss doch einsam machen, wer hält schon so ein Verhalten länger aus - mein Beileid ... :trost:
Ich nutze das Forum nicht, um mich weniger einsam zu fühlen. Vielleicht kannst du uns sagen, wie du deine Dauerschleifenkopierorgien aushältst anstatt dich darüber zu wundern, dass sich die Reaktion auf ewig gleiches Verhalten auch nicht ändert. Irgendwie frenilshtaresk, anderen das eigene Verhalten vorwerfen zu wollen. Vielleicht ist das der Grund, warum er sich dir immer wieder mal mit Likes anbiedert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben