• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Business in der Lebensberatung

@Muzmuz noch mal extra für Dich Powernumen bedeutet auf Deutsch WILLENSKRAFT
Wieso "noch einmal"? Zuvor hast du noch behauptet, es würde WILLENKRAFT bedeuten. Jetzt auf einmal WILLENSKRAFT.
Na was willst du nun behaupten?
Übrigens: beides ist F A L S C H.
und wenn Du zu blöd bist dies zu verstehen, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Mach dir keine Sorgen um mich, hilf dir lieber selbst. :)
Frage Deinen Betreuer oder Vormund - diesen wirst Du haben - ansonsten sehe ich noch deutlicher schwarz für Dich!
Du siehst auch so etwas wie deinen ashtar und dich als Existenzberater - heißt also nicht viel.
Du hast keine Power!

Werbung:
Dass du in deiner 'ganz eigenen' Welt haust, ist allen bekannt.

Du hast keine Power!
In Deiner Inzest-Welt zu leben, wäre für mich nicht tragbar!

Meine Welt ist voller Ideen und Kreativität, gepaart mit der Liebe und Barmherzigkeit, die ich täglich von meinem Gott bekomme.

Powernumen

Wieso "noch einmal"? Zuvor hast du noch behauptet, es würde WILLENKRAFT bedeuten. Jetzt auf einmal WILLENSKRAFT.
Na was willst du nun behaupten?
Übrigens: beides ist F A L S C H.

Mach dir keine Sorgen um mich, hilf dir lieber selbst. :)

Du siehst auch so etwas wie deinen ashtar und dich als Existenzberater - heißt also nicht viel.

Du hast keine Power!
Du bist so kacke, Macker.

Es ist kaum zu glauben, wie geistig derangiert ein "Mensch" oder Lebewesen doch sein kann.

Powernumen

In Deiner Inzest-Welt zu leben, wäre für mich nicht tragbar!
Und dennoch lebst du in jener von dir erschaffenen Welt - und brichst unter jener Last zusammen.
Meine Welt ist voller Ideen und Kreativität, gepaart mit der Liebe und Barmherzigkeit, die ich täglich von meinem Gott bekomme.
Ja, man spürt richtiggehend deine Liebe und Barmherzigkeit in jeder deiner Phantasien und in deinem
Brennpunktschulenschulhofvokalubar.
Du hast keine Power!

Und dennoch lebst du in jener von dir erschaffenen Welt - und brichst unter jener Last zusammen.

Ja, man spürt richtiggehend deine Liebe und Barmherzigkeit in jeder deiner Phantasien und in deinem
Brennpunktschulenschulhofvokalubar.

Du hast keine Power!
Brennpunktschulenschulhofvokalubar - wo hast Du diese Wortschwulst den her?

Powernumen

Werbung:
Zurück
Oben