• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

AW: Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

ironie: ironie: ironie:

Ohne die Sprüche Deiner Ma wäre die Welt wohl schon untergegangen !

ironie: ironie: ironie:​

Zeili


Armer Zeilinger,
war Deine Ma so furchtbar, dass Du überhaupt keine Erinnerung an sie hast?


Vor allem wäre ohne seine Ma -
niemand da! :clown2:

moebius, dafür muss ich Dich ganz schnell mal knuddeln

:kuss1: :kuss3: :kuss1:

Endlich mal einer der kapiert hat, worum es geht.
Welch eine Freude!

:reden: :dreh: :jump6: :fahren: :megaphon: :winken3:
rg​
 
Werbung:
AW: Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

Wahrscheinlich am/zum Tag der deutschen Zwei-heit ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

Spricht das nun für oder gegen die Philosophie, die es in dieser Allgemeinheit/Abstraktion gar nicht gibt...:confused::dontknow:
Der blaue moebius
 
AW: Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

moebius: Spricht das nun für oder gegen die Philosophie, die es in dieser Allgemeinheit/Abstraktion gar nicht gibt...:confused::dontknow:
Der blaue moebius

Baron: ich glaube, es wird hier nicht so gern gesehen, wenn aus dem Off topic gesprochen wird... lieber mehr Dialoge...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Mehrere Glaubensrichtungen gleichzeitig?

Meine Beziehung zu meiner Mutter war so gut, dass ich sie nicht in jedem 3. Beitrag extra erwähnen muss, rotegraefin.Zeili

Wer hindert Dich dann eigentlich Mitgefühl und Verständnis für mich zu entwickeln?
Oder einfach mal das Lob Deiner Mutter zu singen. Ich hatte nämlich zusätzlich noch einen Pa der mir erzählt hat, dass meine Ma eine schlechte Mutter sei. Er hat ihr bloss neun Kinder gezeugt, dieser Mitskerl und ich habe ihn wegen seiner Klagen geliebt und er tat mir leid trotz seiner :wut1:anfälle.
Wem konnte ich denn dann noch vertrauen?


Das Gute bedarf also keiner Erwähnung? Tja dann wundert mich in der Tat überhaupt nichts mehr in dieser verrückten Welt!
Das Gute sollte wieder gestärkt werden und das Böse nicht einfach übersehen werden, dann kommen wir doch Deinem 500 Jahresprogram schon einmal ein ganzes Stück näher.
"Gutes unterlassen und Böses getan" gehört zum Schuldbekenntnis der Kirche. Aber das wird ja meistens gedankenlos mitgeplappert oder es rauscht einfach an einem vorbei.

:liebe: :geist: :schaf:
 
Zurück
Oben