• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massive Gewalt oder großer Erfolg?

Werbung:
@plotin
Womit Sie es
zu tun haben, ist -SCHON WIEDER!- nicht Thema hier - THEMA ist hier "Massive Gewalt oder großer Erfolg"
Mit Ihrem täglichen Gezänk gegen Forumsmitglieder weichen Sie nur aus! Ihre Entscheidung - Viel Spaß !

FreniIshtar schrieb:
AUCH -und GsD auch!- in unseren Breiten gehören kriminelle Früchtchen weggesperrt
Nach "rechtsstaatlichen Verfahren" und eindeutiger "Schuldfeststellung" durch "unabhängige Gerichte
Und? Wer bezweifelt dies? Sie?
-!
 
@plotin
Also noch einmal
Leute, welche Menschen - also auch Polizeibeamte mit Flaschen und anderem bewerfen, gehören hinter
Schloss und Riegel - WEGGESPERRT: kapiert?
-!

Friedrich Merz
"Ich möchte, dass wir in der politischen Mitte unseres Landes zeigen, dass wir Probleme lösen können."
Friedrich Merz KRITISIERT Linkspopulisten SOWIE vor allem auch Rechtspopulisten: ENDLICH KAPIERT?
-!
Immer dasselbe mit Ihnen und mit Anideos - LESENS ENDLICH WAS jemand gesagt hat bzw. schreibt!
 
Werbung:
Fantasierens net' scho' wieda' saudumm herum: LEEEESENS' GENAU WAS jemand hier schreibt!
Herr Gott nochmal!
Du hast doch keine Ahnung, wovon du sprichst. Die AfD Jugendorganisation "Junge Alternative" ist laut Verfassungsschutz eine gesichert rechtsextreme Organisation gewesen. Sie war als Verein angemeldet und ein Verein kann sehr schnell verboten werden, wenn er antidemokratisch agiert. Deshalb integriert die AfD jetzt ihre Jugendorganisation in die Partei und dadurch ist es viel schwieriger, die zu verbieten.
Sie hat diese Jugendorganisation nun in "Generation Deutschland" umbenannt, aber die Mitglieder sind die Gleichen wie zuvor.
Deshalb haben Zigtausende Menschen in Gießen protestiert, weil sie die Gründung dieser Jugendorganisation stören wollten. Das gehört zu unseren demokratischen Freiheiten, ja sogar zu unserer Pflicht, unseren Unmut über die Gründung solcher antidemokratischer Organisationen mit Protestaktionen sichtbar zu machen.
Beschränk dich also auf Russland und Österreich und lass uns in Deutschland, unsere Demokratie so verteidigen, wie wir es für richtig halten.
 
Zurück
Oben