• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Markus Lanz

Tja, öffentlich rechtliche Medien sind bei einer bestimmten politisch-ideologischen Gruppe nicht gerngesehen. Sie bevorzugen staatlich gesteuerte Medien.
Wenn du uns wenigstens sagen würdest, um welche Sendung es sich handelt, dann wären wir ein Stück weiter. Um die gestrige Sendung kann es sich jedenfalls nicht handeln, denn es gab ganz andere Gäste.
Was Karl Lauterbach und Marie-Agnes Strack-Zimmerman angeht, hier kannst du dir ihre politischen Ämter ansehen und warum sie sich wohl politisch nicht einig sind:
https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/L/lauterbach_karl-1048870

Was genau bei Lanz vorgefallen sein soll, das gibst du hier gar nicht an, weil du es vermutlich von irgendwelcher deiner Quellen hast und gar nicht verstanden hast, worum es dort tatsächlich ging. Ich tippe mal auf Nius.

Werbung:
Werter User!
Nicht Nius ( kenne ich garnicht ) sondern ZDF 23.15h. Alles andere, was Du mir gepostet hast ,sage ich mal nichts zu. Ist besser!
Was du den öffentlich-rechtlichen Medien vorzuwerfen hast, wollte ich wissen. Es war ein ganz normaler Schlagabtausch zwischen Vertretern von zwei Parteien, die im Streit eine Koalition beendet haben, die nicht mehr tragbar war. Das wirst du in Diktaturen nicht vorfinden - weder öffentlich-rechtliche Medien, die ausgewogen berichten, noch solche Streitgespräche.
Hier ist ein Ausschnitt aus der Sendung:

Werbung:
Ja, das mag ungewöhnlich sein in einer Talkshow, aber das gehört auch zur Demokratie.

Zurück
Oben