• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für nen guten Zweck

AW: Mal was für nen guten Zweck

Hey Céline,

ich meinte das nicht so, wie du es verstanden hast.
Nur bei uns ist es so, dass man über sowas immer nochmal im Wochenblatt liest oder die Schule so etwas auf ihrer HP veröffentlicht. Ich dachte eigentlich nur dabei, Marianne könnte es uns mitteilen, falls sie darüber nochmal was hört oder liest. Normalerweise folgt ja nach einer solchen Aktion schon auch irgendwo nochmal ein Feedback, welches wie gesagt über die SchulHP oder auf anderem Wege publik gemacht wird. Das meinte ich.
Aber zum Glück gibts schlimmere Mißverständnisse als diese *gg*
:kuss1:
Sal
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Alles klar, Salem (eigentlich erwartete ich auch nie im Ernst, dass wir zwei uns deswegen fetzen werden *looool*)

Natürlich würde ich auch gerne erfahren, wie es den Leutchen in Paris ergangen ist *loool*, schliesslich habe ich auf die Bewertung "das halbe F" angesetzt und meine Freundin hat sich in der CH auch nicht lumpen lassen *looool*. Man sollte zu der "Pflicht", darüber zu berichten (wo auch immer), die Lehrer verknurren, schliesslich können sie ja auch mit, nicht wahr?

Dir schöne Ostertage und bis dann...

:sekt:
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hier das Neueste... noch keine Parisberichte, liebe Cel ....






Antwort: voting parisreise >> dank aus der schule

von kreisele (14.04.2007 11:56)

Liebe Freunde, KollegInnen und UnterstützerInnen!

Betrifft: Unser Plakat: WEG VOM GAS, SONST BEISST INS GRAS!

WIR HABEN GEWONNEN!!!!

.und WIR heißt, ihr habt gemeinsam mit uns gewonnen!

Denn nur Dank eurer Unterstützung ist es gelungen im Internationalen Renault Wettbewerb zum Thema "Sicherheit für alle 2007" trotz starker Voting-Konkurrenz Erster zu werden.

Es war bis zum Schluss ein spannendes Abstimmungsrennen, doch letztendlich haben wir dank eurer Hilfe gewonnen.
Ein riesengroßes Dankeschön im Namen unserer SchülerInnen und LehrerInnen!!!!!!

Was passiert nun weiter: Unser Plakat wird ab Juli in ganz Österreich ausgestellt, das Siegerteam erhält eine Einladung nach Paris!

Weitere Infos dazu werden regelmäßig auf unsere Schulhomepage aktualisiert: www.diehlgasse.at

Bitte gebt diese Info auch an diejenigen weiter, die ihr im Schneeballsystem um Unterstützung für uns gebeten habt.

Nochmals herzlichen Dank, Wolfgang Pfenneberger
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

und das ist mein Posting dort:



Habe eben Dein vollständiges Posting ins Denkforum kopiert....

Dort freut man sich auch .... und .... kleiner unverschämter(?) Wunsch des Franzosenflügels dort. Man freute sich, eine kleine Eindrucksschilderung von Paris zu erhalten.
Das kann ich verstehen --- ick liebe ooch meen Balin ( bin nämlich vor dort).
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Tja Marianne, wann darf ich denn mit meiner Chaosbande zu Besuch kommen?
Wir möchten immerhin auch die Schilder sehen...
Na?
Das war eine ganz tolle Aktion!
 
Werbung:
Zurück
Oben