• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für nen guten Zweck

AW: Mal was für nen guten Zweck

Jetzt haben wirs auf die 1006 geschafft, dafür haben die andern schon wieder 50 mehr...
Die müssen wir noch fertig machen! :fechten:
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Gestern ein miserabler Stand - doch heute sind wir bei 1433 angelangt, gegen 1384. :jump1:

Bitte macht weiter, alle die noch nicht abgestimmt haben sollten es tun...

Gruß

Miriam
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Ich kann machen was ich will, mich zählt er nicht mehr ;-(

Viel Zeit ist nicht mehr, wir müssen nochmal kräftig Werbung machen und weiterleiten...
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Wo kann man als "Raser ohne Rentenversicherung" abstimmen? :kuss1:

Bernd
 
*freu*

"Unsere" Klasse hat gesiegt ... und da der Sieg viele Väter und Mütter hat, stehen wir jetzt alle auch ein ganz klein wengerl auf dem Stockerl ....



fiebernd, schüttelfröstelnd .. und auch sonst miese beisammen

Marianne
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

das Posting war zwar nicht direkt an uns - indirekt aber schon, deshalb stelle ich es auch noch hierher , es ist von der Initiatorin des Ganzen.


von kreisele (03.04.2007 12:46)

danke für eure Unterstützung!
Weil mein Adressbuch nicht wirklich umfangreich ist hatte ich mich an das Forum gewandt; hätte dabei nie gedacht, damit ein so großes und lang anhaltendes Echo auszulösen.
Mir war natürlich klar, dass es viele Für und Wider gibt. Auch dass, wenn man auf etwas aufmerksam machen will, die PR-mäßig richtige Formulierung wichtig ist - das alles wurde ja ausführlich diskutiert.
Genau so klar war mir auch, dass hier lauter erwachsene Menschen unterwegs sind, die all diese Aspekte abwägen können und dementsprechend entscheiden, was sie mit meiner Bitte dann weiter tun ...

eine schöne Karwoche wünsch ich allseits.
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

HURRA!

:ola: :ola: :ola:

Ich wünsche den Kindern viel Freude auf ihrer Reise.
Vielleicht kriegen wir ja auch Feedback, wie es ihnen gefallen hat.

Marianne, das war eine schöne Aktion!

:blume1:
lilith
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Eine ganz tolle Aktion Marianne, als ich zuvor nachhause kam habe ich als erstes geguckt ob endlich das Ergebnis bekannt gegeben wurde.

Habe mich richtig gefreut - und stelle mir vor wie groß bei den Siegern die Freude und auch der Stolz sein mag.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Yipieeeh
:ola:

Ich freu mich so für die Kids!
Mariannchen, wenn du nicht mehr fieberst und schüttelfrostest, kannst du dann am Ball bleiben und uns informieren, wenn die Kids zurück sind?
Vielleicht machen die ja so eine Art Reisebericht?

Liebe Grüße
Sal -fast wieder in die Osterferien entschwindend...
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Einfach spitzenmässig! Endlich brachte die Vernetzung auch etwas wirklich Brauchbares zustande. Salem, ich finde es wichtig, dass die Kinder oder Jugendliche(?) wissen, dass sie nicht allein sind, das haben wir ihnen bewiesen. Aber einen Reisebericht würde ich ihnen nicht abverlangen, so was ist immer irgendwie mit Dankbarkeit und auch Zwang verbunden, das Gefühl sollten sie nicht haben. Sie sollen einfach die Zeit geniessen... (hoffe, du verstehst mich richtig :reden: )
C.
 
Zurück
Oben