• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für nen guten Zweck

M

Marianne

Guest
aus meinem Altenforum:


http://www.sicherheit-fuer-alle.at/

hier der Begleittext der userin, die zu dieser Aktion aufrief. Sebstverständlich können auch deutsche User/innen voten.... Sie fahren ja auch bei uns mit dem Auto ..

online-Voting >> Paris-Reise

von kreisele (20.03.2007 16:38)

Meine Schwester ist Lehrerin an einer Sonderschule, die an einem Bewerb teilgenommen hat, bei dem die Schüler eine Reise nach Paris gewinnen können. Sie sind bereits als einzige Sonderschule ins Finale gekommen, jetzt entscheidet ein online-Voting.
Vielleicht könnt auch Ihr diese Schüler aktiv unterstützen? Auf www.sicherheit-fuer-alle.at stammt das 1. Plakat mit dem Slogan "weg vom Gas, sonst beißt ins Gras" von Schülern des Sonderpägagogischen Zentrums in Wien 5.
Unsere Stimmen werden sie nach Paris bringen! DANKE.



Ich habe da mitgemacht - eh klar


auf auf zum Guten Tun - was nix kostet

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

liebe marianne,
immer gerne. :)

Danke, Kathi..
Das ist sicher eine gute Sache, vor allem, wenn frau bedenkt, dass die Mehrheit dieser Kinder im Leben wohl kaum eine Möglichkeit zu einem Auslandaufenthalt haben ...
Macht mit, bitte ..
Es muss ja hier nicht gesagt werden.
In diesem Falle zählen vor allem die Zahlen.

Danke fürs Mitmachen !
Walter, entschuldige, dass ich diesen Aufruf ins falsche Forum stellte - und Danke, dass Du es nicht "im Orkus" verschwinden ließest.
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hallo !

Eine gute, unterstützungswürdige Sache. Die homepage ist aber für eine Wahl nicht klar genug aufgebaut; da gehören buttons mit "ich stimme für . . . ." dazu.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hast technisch gesehen sicher Recht, Zeili -- aber, Du weißt ja, Marianne ist ein TD ( Technikdummi) - da ist es mir gar nicht so aufgefallen.


Jetzt schaue ich stündlich nach -- und vergesse fast, dass ich ja einen Haushalt zu führen habe * grins* ....

Heute darf ich nicht in unsere Essspalte schreiben .. ich müsste dort nur ???????? schreiben.


Daumen drück !!!!
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Natürlich hab ich auch abgestimmt fürs Gas & Gras!
Spannend, jetzt hab ich was, wo ich auch mitfiebern kann!
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Merkt Ihr etwas?

Der Stand von Gas & Gras hat sich deutlich verbessert seit wir dabei sind! :schnl:

Weiter machen...
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

JAAAAAAAAA, liebe Miri..
Der Sieg hat viele Väter ..
es voten bereits auch noch User eines anderen, dritten, Forums mit ...
FREU :ola: :ola:
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hab grad nachgeschaut: 784 Stimmen, super. Die Wr.Neustädter haben momentan 777.

Freu :clown2:
lilith
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Uiuiui knapp ...

Und das soll jetzt noch Tage so weiter gehen?
Meine Nerven...
 
Zurück
Oben