• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für nen guten Zweck

AW: Mal was für nen guten Zweck

Sebstverständlich können auch deutsche User/innen voten.... Sie fahren ja auch bei uns mit dem Auto ...

*heuuuul* Die Reise geht ja nach Paris, nicht??? Also!!! Wollte ich nur mal sagen... gevotet hab ich unerlaubterweise *loool* trotzdem!

Weiterhin viel Spass allen und einen schönen Tag
C.
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Paris ist nicht nur eine Messe wert ..
Paris ist immer alles wert ...


Liebe Celine, danke, dass Du auch gevotet hast.

aber wie ich im Altenforum erfahre, kann man jeden Tag voteen ..
und da werden die armen Sonderschüler wohl auf der Strecke bleiben - aber nicht auf der nach Paris ....

Celine, mon amour !
mache Dich bitte, bitte bei uns nicht so rar ... wir sind sonst zu wenige, die ab und an wiehern können

ein Pferd wiehert nicht gerne alleine
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hab natürlich auch mit gevotet; sieht aber knapp aus... 'wir' liegen 13 Stimmen zurück... aber das wird noch, dann gehts los :fahren:
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Hab natürlich auch mit gevotet; sieht aber knapp aus... 'wir' liegen 13 Stimmen zurück... aber das wird noch, dann gehts los :fahren:

Liebe malik, fein :::::::::dass Du mitgemacht hast

aber, weißt, die andere Schulgruppe ist eine Gymnasiumgruppe. Die werden mehr Gönner auftreiben, die PC-inhaber sind ...

Ich werde jedenfalls bis Freitag, da fahre ich dann für einige Tage ins Ausland, heftig mitvoten ...


Komisch - aber es zeigt sich doch sogar an einem so banalen - im Grunde genommen PR-Gag eines Vertreters der Autoindustrie, die das Ganze ja sponsert, dass die Armen im Geiste -- absolut nicht zynisch gemeint auch Benachteiligte im Gesellschaftgefüge sind/ sein werden.
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Ob dus falsch geschrieben hast, oder falsch denkst... Malik ist ein männlicher Name, mindestens genauso Männlich wie ich :)

Aber nen Versuch ist es ja trotzdem wert...

LiebeRRRRRRRRR Malik !


Verzeihe mir, kannst Du das, willst Du das, wirst Du das ???????



Wen Du wüsstest, wie ich Männer liebe.
Du bist ein Mann.
Also liebe ich Dich uneingeschränkt..


kichernd


Marianne
sorry, ich hatte nicht in Dein Profil geschaut


Jetzt gehe ich gleich, den Stand zu schauen ...
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken." -Mahatma Gandhi-

Da muss ich ganz stark sein ... aber natürlich kann ich verzeihen!

Da komm ich mit :)
 
AW: Mal was für nen guten Zweck

Nur Schwäche ist Stärke !


Marianne, eine schwache Frau



Danke, Malik, dass Du mir diese Verwechslung nicht übel nahmst.

DU passt in dieses Forum - mMn .
 
AW: Mal was für nen guten Zweck





Wen Du wüsstest, wie ich Männer liebe.
Du bist ein Mann.
Also liebe ich Dich uneingeschränkt..


kichernd




Marianne, du heuchelst *loooool* ! Ich wüsste Beispiele für deine uneingeschränkte Liebe zu Männern, uiiiiiiiiiiiiii :lachen: ... aber es ist ja für einen guten Zweck, also darfst du ausnahmsweise.

Ich hab auch schon wieder... und es bleibt noch eine Woche, um der Klasse zum Sieg zu verhelfen. Aber weisst du was fies ist, die haben die Technik im Griff und ein Auge auf uns. Ich fühle mich beobachtet :haare: . Die merken, wenn man "bescheissen" (Tschuldigung) will. Wenn ich von meinem Lepti vote und dann meinem Herrn und Gebieter sage "mach auch mit!", kann er von seinem Komposter nicht mehr... das ist nicht fair! Aber ich hab schon ein paar Freunde auf "sie" angesetzt *looool*.
 
Werbung:
AW: Mal was für nen guten Zweck

Man darf jeden Tag einmal oder?
Wieso geht das nicht.
Ich habe gerade bei 850 gevotet und er zeigt keine 851 sondern weiter 850. Gestern zählte die Technik sofort mit.
*ggrrrrrr*:teufel2:
 
Zurück
Oben