• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
"Es ist besser, du essest kein Fleisch und trinkest keinen Wein und tust nichts, daran sich dein Bruder stößt oder ärgert oder schwach wird" ~ Paulus, Römer - Kapitel 14
 
Die Katholiken haben sogar mehrere Hundert. Sie beten auch Heilige an.
Jop und einer davon ist Franz von Assisi
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."
Und darum noch einmal: Wie lässt sich Tiere töten, oder Tiere töten lassen, mit eurem Glauben vereinbaren?
 
Jop und einer davon ist Franz von Assisi
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."
Und darum noch einmal: Wie lässt sich Tiere töten, oder Tiere töten lassen, mit eurem Glauben vereinbaren?

Mein Glaube ist ja: “Wir schaffen das.“ :ola:

Und essen tue ich nach Lust und Geschmack, ohne Zwänge.
 
Jop und einer davon ist Franz von Assisi
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."
Und darum noch einmal: Wie lässt sich Tiere töten, oder Tiere töten lassen, mit eurem Glauben vereinbaren?
Ich glaube nicht,von
daher hab ich nichts zu befürchten!
 
Werbung:
Zurück
Oben