• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
Jedes Volk verdient die Regierung, die es hat ;)

Ist ja immer meine Rede gewesen und deswegen hat die Bundesrepublik Deutschland gegenwärtig eine durchaus brauchbare Regierung.

Die Polizei hat übrigens erhebliche Zweifel an der Täterschaft des gegenwärtig Verdächtigten, aber ich bin mir sicher, Sie sind auf Zack und wissen alles viel besser.

Gott zum Gruße!
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist sich die Polizei gar nicht sicher, ob der Verdächtige auch tatsächlich der Täter ist. Vorschnelles Urteilen bringt hier also Garnichts, es macht nichts besser oder rückgängig.

.....Eben! Und dennoch werden die "Russlandaffinen Putinversteher" vermutlich noch Augen machen!.....

meint plotin
 
Dieser Beitrag hört sich nach Hetze gegen ein imaginäres "niederträchtiges braunes Gesocks" an.
Was hat denn dieses "Gesocks" mit Deiner tiefen Trauer für die Toten und Versehrten zu tun, die den zufälligen Schicksalsschlag eines garantiert schuld- und ursachenlosen Gewaltausbruches erleiden mussten?

Schade, daß der sogenannte Täter sich in seiner Zelle erhängen wird, bevor er uns etwas über seine Gründe mitteilen kann.

Mit „sozialen Medien“ meinte ich Facebook & Co. Dort ist das braune Gesocks alles andere als imaginär zu bezeichnen und wenn ich es so bezeichne und du es als Hetze ansiehst, ich kann damit leben.

Eine vernünftige und sachliche Diskussion zu diesem Thema sieht für mich so aus, wie ich sie in einem anderen Forum vorgefunden habe und gegen den Eröffnungsbeitrag habe ich im Übrigen auch nichts einzuwenden:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2079891#2079891
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit „sozialen Medien“ meinte ich Facebook & Co. Dort ist das braune Gesocks alles andere als imaginär zu bezeichnen und wenn ich es so bezeichne und du es als Hetze ansiehst, ich kann damit leben.

Eine vernünftige und sachliche Diskussion zu diesem Thema sieht für mich so aus, wie ich sie in einem anderen Forum vorgefunden habe und gegen den Eröffnungsbeitrag habe ich im Übrigen auch nichts einzuwenden:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2079891#2079891

Facebook nutze ich nicht und der zitierte Beitrag hätte mich auch nicht zum Widerspruch herausgefordert.
 
Facebook nutze ich nicht und der zitierte Beitrag hätte mich auch nicht zum Widerspruch herausgefordert.
Facebook nutze ich auch nicht, zumindest nicht aktiv. Wenn ich also von sozialen Medien spreche, dann ist nicht das Forum gemeint und somit auch kein einziger User aus diesem Forum. Wäre es der Fall, dann wäre ich längst nicht mehr dabei, zumindest nicht aktiv…;)
 
Werbung:
Diesmal nicht. Aber man wird ja aus dem pakistanischen Barbaren so oder so nichts als das Gebrabbel eines dumpfsinnigen Religioten herausbekommen.

Hallo Goebbels.
Heutzutage wird dich niemand wegen eines Klumpfußes schräg angucken.
Dir würde geholfen.
Das "Gebrabbel der dumpfsinnigen Religioten" ist in der geschlossenen Abteilung einer Klinik leicht abzustellen.
Geh hin.
Kriegst auch eine Banane zur Begrüßung. :)
 
Zurück
Oben