• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

15590555_1551546394861275_376450032158533987_n.jpg
 
Werbung:
Du hast aber doch noch 'wenn auch nur irgendwie' da gemerkt, dass Du selbst "Immer schön differenzieren und nicht pauschalieren" äh 'doch irgendwie vergessen' hast?
Ja, mit 'derselben'... na ja, 'fast', 'Ironie' nachgefragt?

Ja, beim Islam differenziere ich nicht mehr , er ist und bleibt für mich eine verbrecherische/inhumane Ideologie die manche seiner Anhänger schwer psychisch erkranken lässt !
 
Was für ein Medienrummel wegen so einem relativ kleinen Vorfall im Vergleich zu Todesfällen pro Tag in Deutschland.
Ein Verlust schmerz wird dann größer wenn man ordentlich Öl ins Feuer gießt und der ganzen Welt mitteilt wie schlimm es ist.
So lassen sich Ereignisse entweder ignorieren oder ausschlachten, je nachdem wer es für seine Interessen braucht.
Die Verschwörungsidee nicht vergessen, der Fahrer als Flüchtling wurde von der AfD bezahlt um Stimmung zu machen.
Es hat voll funktioniert, alle Fernsehsender brachten Sonder nachrichten als Dauerwerbesendung für die Islamgegner.
War es ein mutmaßlicher Terroranschlag vom IS gesteuert? Mein Hund ist gestorben, steckt der IS dahinter?
Man erkennt den politisch gebildeten differenziert denkenden Intellektuellen. :lachen:
 
Angela Merkel:

"Europa fragt sich, wie so etwas passieren kann"

Faszinierend, das ein Land mit 80 Millionen Menschen ohne grösseren Widerstand von solchen Volltrotteln geführt werden kann !!!
 
Angela Merkel:

"Europa fragt sich, wie so etwas passieren kann"

Faszinierend, das ein Land mit 80 Millionen Menschen ohne grösseren Widerstand von solchen Volltrotteln geführt werden kann !!!
Wieso? Das 'Geldverdienen' klappt doch gerade mit der "Volltrottelin" ganz hervorragend! - Ok., noch...
Und aber wehe, wehe, wenn's damit auch nicht mehr...
Nein, ich glaub' nicht, dass ich dann den "grösseren Widerstand" miterleben möchte.
Und dessen "Führung" dann ganz sicher noch weniger.
 
Werbung:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist sich die Polizei gar nicht sicher, ob der Verdächtige auch tatsächlich der Täter ist. Vorschnelles Urteilen bringt hier also Garnichts, es macht nichts besser oder rückgängig.
 
Zurück
Oben