• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leiden unerwünscht!?

AW: Leiden unerwünscht!?

RG ich verrate Dir jetzt mal was: Du bist nicht die Einzige mit einer katastrophalen Kindheit hier. Hier hat es aber sonst niemand nötig den anderen ständig seine toten Verwandten (R.I.P. to all of them) und ähnliches aus dieser Zeit unter die Nase zu reiben um damit seine unangemessenes Verhalten zu rechtfertigen. Lass endlich die Vergangenheit sein und höre mit ständigen Projizierungen auf. Wie alle anderen schon sagten: Werde endlich mal erwachsen.
:liebe: Waechterin
Ich wachse und wachse und erwachse eben aus allen Schwierigkeiten die mit hier bereitet werden und es macht mir einen Heidenspaß. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn plötzlich mir hier alle Leute sagen, wofür sie in ihrem Leben sind? Das wäre eine ungeheure Katastrophe.
Meiner Güte auf wen oder was soll ich denn jetzt hören? :confused: Cosima schreibt doch gerade ihre dumm dreisten Reime, weil sie diese Behauptung für einen Übergriff hält. Nur meine ich, dass gerade Menschen, denen es nicht so geschehen ist. Es frank und frei ausdrücken können und Menschen denen es ähnlich wie mir gegangen ist, sich noch fremdschämen, weil sie ihre Eltern mehr geliebt haben, als sich selbst. Das ist ein :teufel2: Teufelskreis den provoziere ich so gut ich kann. Ich sehe nämlich nicht ein, wenn es Menschen schon als Kindern dreckig gegangen ist, dass sie das ganze Elend noch weiter unbewusst wiederholen.
Es gibt einfach und es gab zu viele Eltern auf diesem Planeten, die mit der die bedingungslose Liebe ihrer Kinder nichts anzufangen wussten und diese dann eben verhöhnt und verlacht haben. Kinder lernen aus diesem Verhalten und wenden es dann später als "völlig normal" bei allen anderen dann auch an und verstehen dann die Welt nicht mehr.
Das mag alles etwas harsch klingen, aber die üblen Unterstellungen und Beleidigungen gegen Kathi sind unterste Schublade und für mich ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit. Bei RG ist auch noch der Fall gegeben, dass sie keine Hilfe will, weil sie ja als armes Opfer in der Hölle lebt, in der sie sich selbst gefangen hält.
Ach so, ganz offensichtlich lässt Du Dich gerne belügen und betrügen. Das ist nur gut, dass ich das weiß. Nennst Du das Erwachsen sein? Ich fühle mich in einer solchen Atmosphäre einfach nicht wohl und ändere sie so gut ich kann.
Ich mag es ganz einfach nicht. Ich habe es lieber mit ehrlichen Menschen zu tun. Ich mag es auch nicht, wenn ich erzogen werde. Das hasse ich direkt.
Projektion scheint das neue Schlagwort zu sein, um nicht selber für das eigene Verhalten verantwortlich zu sein. Eine anderes Wort für Machtkampf
:schaukel: :spei2: :fechten:
:dontknow:
Na besser so als als Bomben in Afghanistan und Mord und Totschlag wie Ausbeutung und Manipulation all- überall.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Leiden unerwünscht!?

Die einzige Möglichkeit, dem Irrsinn der Gräfin und ihrem mehr als unerträglichem "Geschrei", dem ewigen Selbstmitleid und ihrer Ignoranz, ständigen Beleidigungen, kurz, ihrer mehr als deutlichen Schizophrenie, ein Ende zu bereiten, auch wenn es nur hier im Forum ist, bedeutet, sie konsequent zu ignorieren.
Nichtbeachtung ist für solche Menschen das Allerschlimmste, und mit ein bisschen Glück, zieht sie sich endlich endgültig zurück, bzw. sie sucht sich ein anderes Forum, das sie mit ihrem Wahnsinn beglückt.

Einen Versuch wäre es wert, oder?
 
AW: Leiden unerwünscht!?

'Da, wo man zu dumm und borniert ist, euch anzuhören, haltet euch nicht auf, geht weiter..!​

Klaus Kinski​

Wenn RG eines gezeit hat, dann dass, dass sie nicht bereit ist zuzuhören. Ändern will sie sich auch nicht. da fällt mir das hier ein:

Herr, gib mir die Gelassenheit,
die Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.

Verleihe mir den Mut,
die Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,

Und schenke mir die Weisheit,
das eine vom anderen
zu unterscheiden.
(Oettinger)


Nun ich entscheide mich dafür, dass man RG nicht ändern kann Daher werde ich nocheinmal versuchen die Ignorierfunktion im Kopf einzuschalten. Persönliche Angriffe,Denunzierungsversuche und ähnliches werden weiterhin gemeldet(WEIL ICH NICHT SCHWEIGE UND ZUSTIMME), aber ich werde es nicht mehr sagen, da auch das bei RG als Kommunikationsversuch gilt.

Es liegt allein an uns ob wir weiter Worte an sie richten. Egal was gesagt wird, es wird Benzin für Ihre Kriegsmaschine sein, deren Wirken hier viele nervt.

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner hat Lust hinzugehen und ihn durchzuführen.Gäbe es dann welchen?

Dies scheint das einzige Mittel zu sein, die Sache ohne vorhandenen Mod/Admin zu regeln.
ich spreche hier für mich, ihr seid alle alt genug um euren weg selbst zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leiden unerwünscht!?

RG ich verrate Dir jetzt mal was: Du bist nicht die Einzige mit einer katastrophalen Kindheit hier. Hier hat es aber sonst niemand nötig den anderen ständig seine toten Verwandten (R.I.P. to all of them) und ähnliches aus dieser Zeit unter die Nase zu reiben um damit seine unangemessenes Verhalten zu rechtfertigen. Lass endlich die Vergangenheit sein und höre mit ständigen Projizierungen auf. Wie alle anderen schon sagten: Werde endlich mal erwachsen.

Das mag alles etwas harsch klingen, aber die üblen Unterstellungen und Beleidigungen gegen Kathi sind unterste Schublade und für mich ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit. Bei RG ist auch noch der Fall gegeben, dass sie keine Hilfe will, weil sie ja als armes Opfer in der Hölle lebt, in der sie sich selbst gefangen hält.

sorry wächterin, du und auch andere verstehen die rote graefin überhaupt nicht...
sie ist auch sehr schwer zu verstehen, denn sie wendet jedesmal alles um, denkt und schreibt ziemlich harsch und unkonventionell, aber ich glaube, dass sie, im vergleich zb zu der netten kathi ein typ ist, von dem man sagt: harte schale weicher kern.
sie schimpft und streitet mit jedem und allem, sie schmeichelt nicht, sie ist nicht süss, sie ist wie eine verletzte wilde katze, man muss aufpassen...aber sie ist sicher nicht falsch. sie ist aufrichtig!!
 
AW: Leiden unerwünscht!?

sorry wächterin, du und auch andere verstehen die rote graefin überhaupt nicht...
sie ist auch sehr schwer zu verstehen, denn sie wendet jedesmal alles um, denkt und schreibt ziemlich harsch und unkonventionell, aber ich glaube, dass sie, im vergleich zb zu der netten kathi ein typ ist, von dem man sagt: harte schale weicher kern.
sie schimpft und streitet mit jedem und allem, sie schmeichelt nicht, sie ist nicht süss, sie ist wie eine verletzte wilde katze, man muss aufpassen...aber sie ist sicher nicht falsch. sie ist aufrichtig!!


aufrichtig im Widerspruch. Aber an was soll man dann glauben, wenn schon anfang und ende eines satzes sich widersprechen? An was soll man glauben, wenn wein getrunken und waser gepredigt wird?

soll sie schreiben was sie will,wie ich damit umgehen werde habe ich geschrieben.
Alt genug um die Forenregeln zu verstehen und einzuhalten sollte sie schon sein.


Gruß

echt Waer in !

:blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Leiden unerwünscht!?

Bis auf moebius, denn der ist der :teufel2:: :lachen::lachen::lachen:

:schaukel:

Und ich dachte schon ich hätte beide Teile in mir vereinigt. So ein Pech aber auch.
Jetzt muss ich schon wieder losrennen und den Lümmel einfangen und unter Kontrolle kriegen.
Dabei wurde mir doch versprochen, dass mir meine Feinde als Schemel unter die Füsse gelegt werden. Die Kerle wollen doch einfach nicht liegen bleiben!:pcwut:

Manno Mann ist das ein Gammer mit die Gören besonders mit dem Güngsten dem Gohannes.:blume1:

:liebe::waesche1::schaf: rg
 
Zurück
Oben