• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Hier im Forum ist es jedenfalls nicht einfach, auszumachen, ob jemand Impfskeptiker ist oder nur von seiner rechten Ideologie geleitet Stimmung gegen die Impfung macht, oder beides.

Du hast recht, meine "rechte Ideologie" verbietet es, Menschen zu nötigen sich gegen ihren Willen impfen zu lassen. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
BTW: Die Migranten haben in den letzten 60 Jahren mitgeholfen, dieses Land aufzubauen. Ihr habt euch im gemachten Nest breitgemacht und habt uns dann auch noch mit Neonazis überschüttet.

Mann, hast du Glück das auch leichte Dummheit nicht schmerzhaft ist, den dann du würdest auch mit Morphinen vollgepumpt in der Intensivstation liegen und trotzdem noch vor unerträglichen Schmerzen brüllen wie am Spieß. 😁
😁😁
 
Mann, hast du Glück das auch leichte Dummheit nicht schmerzhaft ist, den dann du würdest auch mit Morphinen vollgepumpt in der Intensivstation liegen und trotzdem noch vor unerträglichen Schmerzen brüllen wie am Spieß. 😁
😁😁
Wollen es jetzt Österreicher besser wissen als wir? Noch dazu die FPÖler unter den Österreichern?
Belairs üblicher Argumentationsnotstand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, meine "rechte Ideologie" verbietet es, Menschen zu nötigen sich gegen ihren Willen impfen zu lassen. :lachen::lachen::lachen:
Deine Ideologie schreibt vor, überall dort Unruhe zu stiften, wo es möglich ist, um die Demokratie zu destabilisieren.
Gestern habt ihr in Wien 20.000 eurer Opfer mobilisieren können, denn die andere Hälfte wart ihr.
 
@ Chris
Meine Frau und ich müssen grad über deinen Vorschlag lachen und prbieren mehrere Varianten durch.

Ohne Booster mindestens haltbar bis siehe Deckel.
Ohne Booster mindestens haltbar bis siehe rechter Rand.
Ohne Booster zu verbrauchen bis siehe Boden.
 
Deine Ideologie schreibt vor, überall dort Unruhe zu stiften, wo es möglich ist, um die Demokratie zu destabilisieren.
Gestern habt ihr in Wien 20.000 eurer Opfer mobilisieren können, denn die andere Hälfte wart ihr.

Was schreibt eigentlich deine Ideologie so vor, Menschen die sich nicht gegen ihren Willen impfen lassen wollen, und dies auch öffentlich zum Ausdruck bringen, zu denunzieren, verleumden, ausgrenzen, einsperren und bestrafen ?

Du, Muzmuz und Konsorten, ihr seit ja echte wirkliche waschechte "Demokraten" !!!
 
.....Ich denke nicht, dass es die "schnöden, rechten Meinungsäußerungen" sondern die "Äußerungen mit Bezug zum NS-System" sind, die "sanktioniert" werden, solche fallen in "Österreich" unter dass "Wiederbetätigungsverbot" (vermutlich ist das in Deutschland ganz ähnlich)!!.....
So etwas wie strafbare Aussagen zu bestrafen, meine ich gar nicht (obwohl auch hier zu hinterfragen wäre, warum manche rechte Aussagen strafbar sind und äquivalente linke - bezogen auf Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht - gerade eben nicht). Sondern, was ich meine, ist, zu behaupten, gewisse rechte Aussagen seien Gewalt (verbale Gewalt), ob strafbar oder nicht. Vergleichbare linke Äußerungen, die oft sehr aggressiv herausgebrüllt werden, seien aber erwünschenswerte Zivilcourage.

.....Na, dass "erzählen´s" Mal den "linken Aktivisten und Aktivistinnen", die während nach "dem G20 in Hamburg" festgenommen wurden und über "Tage, teilweise sogar über Wochen" festgehalten wurden, obwohl sich "alle Vorwürfe" gegen sie längst in "Lauft aufgelöst" haben!! "Nicht bestritten" werden hier jene "Festnahmen", die völlig "zu Recht" erfolgten! Aber Egal... und ja, "Gewalt passiert hüben wie drüben" und "hüben wie drüben" wird das "Einschreiten der Ordnungskräfte als ungerechtfertigt und überzogen" wahrgenommen!.....
Vorhin hatte ich´s dir noch gegelaubt, daß du alle Gewalttaten, linke wie rechte oder sonstwelche, ablehnst und verurteilst, jetzt glaub ich´s dir nicht mehr. Du stehst eindeutig zu den linken Gewalttätern. Frag mal die Polizei, vor welchen Demonstranten sie auf der Hut sein müssen, um nicht verprügelt zu werden. Du setzt hier Sachen gleich, die nicht gleichzusetzen sind. Die Gewalt (und zwar wirkliche körperliche Gewalt) kommt bei Demos ausschließlich von Links. Die typische Schlagzeile in den Medien lautet dann immer wieder: "im Zusammenhang mit einer rechten Demonstration kam es zu Gewaltausschreitungen". Was dabei verschwiegen wird, ist, daß diese Gewalt von den linken Gegendemonstranten ausgeht, und zwar grundsätzlich.
 
Guter Witz.
Nicht mal als Grieche hätte ich Angst vor dir.:D
Selbst als Grieche hättest du keine Angst vor mir? Und das will echt was heißen! Du weißt ja, wie feige die sind. Oder wie soll ich dich sonst verstehen? Deine Einschätzung ist schon ein kapitaler Schuß gegen die Griechen. Aber du brauchst wirklich keine Angst vor mir haben, ein "Che Guevara" tut niemanden etwas.

BTW: Die Migranten haben in den letzten 60 Jahren mitgeholfen, dieses Land aufzubauen. Ihr habt euch im gemachten Nest breitgemacht und habt uns dann auch noch mit Neonazis überschüttet.
Das erzähl mal den Trümmerfrauen, wer sich hier breitgemacht hat und wer hier was aufgebaut hat und wer an die Sowjets Kriegsentschädigung gezahlt hat.

Übrigens hätten die damaligen deutschen Facharbeiter das Land bedeutend schneller und besser aufgebaut als die ausländischen Hilskräfte (die wirklich nur Hilfs-Hilfskräfte waren). Aber unsere eigenen Fachkräfte waren an der Front gefallen oder aber sind in der Gefangenschaft verreckt. Das war der Grund, warum man überhaupt Hilfskräfte geholt hat (jedenfalls im Westen). Gefreut hat sich über die keiner (höchstens die Kommunisten).
 
daß diese Gewalt von den linken Gegendemonstranten ausgeht, und zwar grundsätzlich.
.....Na, wenn ich die "gestrige Demo" in Wien in´s Gedächtnis rufe, dann stellt sich "die Lage" ganz anders dar! Der "linke Block" war relativ rasch durch die "Exekutive abgeschirmt" und am "weiterkommen gehindert" und die "Gewalt" ging eindeutig von "rechts" aus!.....
jetzt glaub ich´s dir nicht mehr
.....Was immer "Sie glauben oder nicht glauben", ist ihre ganz "persönliche Angelegenheit"! Ich jedenfalls "kann von mir" behaupten, wiewohl ich mich zur "gemäßigten Linken" zähle, weder "am linken noch am rechten Auge" blind zu sein!!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Na, wenn ich die "gestrige Demo" in Wien in´s Gedächtnis rufe, dann stellt sich "die Lage" ganz anders dar! Der "linke Block" war relativ rasch durch die "Exekutive abgeschirmt" und am "weiterkommen gehindert" und die "Gewalt" ging eindeutig von "rechts" aus!.....
Dann wäre das ein gänzlich neues Phänomen. Vor so ziemlich genau einem Jahr in Leipzig hörte man auch von einer rechten Demo gegen die damalige Corona-Politik, daß es da zu Gewaltausschreitungen gekommen sei. Ich dachte damals ernsthaft, oje sowas hat es bislang noch nicht gegeben. Dann aber waren es wie üblich die linken Aktivisten aus Connewitz (alles nach bekanntem Muster). Also warten wir mal ab, was wirklich passiert ist. Wenn es so sein sollte, wie du sagst, wäre das eine neue Qualität. Allerdings kann ich natürlich nicht für jeden meine Hand ins Feuer legen.

.....Was immer "Sie glauben oder nicht glauben", ist ihre ganz "persönliche Angelegenheit"! Ich jedenfalls "kann von mir" behaupten, wiewohl ich mich zur "gemäßigten Linken" zähle, weder "am linken noch am rechten Auge" blind zu sein!!.....
Nun, die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei scheinst du ja gleichmäßig bei Rechts und Links zu sehen. Das ist aber nicht der Fall, selbst wenn es gestern in Wien so gewesen sein sollte, wie du sagst. Hier liegt keine Gleichverteilung vor. Die Prügeleien mit der Polizei kommen (erfahrungsmäßig) definitiv von Links.
 
Zurück
Oben