• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Ach Andi, du bist und bleibst ein Raufbold.
Es werden sich sicher wieder neue Forianer finden, an denen du dich mit deinem "wir bestimmen Nazis"-Wahn abreagieren kannst. Die reagieren dann. Daraufhin kannst du wieder was erwider, dann die...usw.
Aber bleib, wie du bist, irgendwie mag ich dich inzwischen auch.

Die Coronajahre haben gezeigt, wie berechenbar die Masse ist.
Nun wollen wir darinnen auch mal was Gutes sehen.
Man kann sich das ja auch selber zunutze machen.
 
Werbung:
Was ist an meiner Aussage Ausländerfeindlich? Ich würde sogar eine Islam-Regierung wählen!
Um ausländerfeindlich zu sein muss man nicht unbedingt "Ich hasse Ausländer !" schreien.
Und die Glaubwürdigkeit deines Wahlbekenntnisses kommentiere ich nicht.
Ist das für dich immer noch keine Bestätigung das mir eine arabisierung, oder islamisierung egal ist?
Eine getätigte Schutzbehauptung ist keine schlüssige Widerlegung.
Wo soll denn hier meine Abneigung gegen das Nichtdeutsche sein?
Dort, wo deine anderen Gefühle und Einstellungen auch sind. Suche sie, wenn du sie noch nicht gefunden hast.
 
Du hast recht, derzeit gibt es nur die Pandemie, so wie es dir erfolgreich von Medien, Politik u.s.w. erfolgreich suggeriert wird.
Tja, der eine sieht in den Nachrichten Information, des andere Suggestion.
Wer immer nur davon ausgeht, dass ihm alle nur etwas einreden wollen, muss sich ja als Verlierer fühlen und ist nicht fähig, Wahrheiten zu erkennen.
 
Das kannst du nicht beeurteilen, da du ein beeinträchtigtes Verhältniss zum Normalen hast.
Verhältniss beeurteilen, genau.
Das sagt der, der vor der Impfung mehr Angst hat, aber Corona nicht ernst nimmt.
Das sagt der, der das Gesundheitsministerium der Verarsche bezichtigt, nur weil er zu dumm ist, eine Statistik richtig zu lesen.
Das sagt der, der haltlos und beliebig gewählte Politiker pauschal verurteilt, ohne auch nur irgendeine Ahnung haben, die über
den Bahnsteig hinaus geht.
Das sagt der, der in Impfseren Ethylenoxid hineinredet und sich damit zum hundersten Mal lächerlich macht und beweist dass er
mangelndes Wissen mit Frechheit und Pöbeleien aufwiegen will.
Das sagt der, der Impfpflicht mit nationalsozialistischer Euthanasie vergleicht.

Ich könnte hier noch lange weiter aufzählen, aber der Punkt ist erkennbar und der gesamte Umfang deiner Inkompetenz und Frechheiten absehbar.

Und was willst du damit sagen ?
Wenn du das noch fragen musst, dann bist du entweder nicht fähig das jemals zu begreifen oder es bräuchte Zeit, dir einige
Grundsätzlichkeiten zu erklären. Für Ersteres wäre jegliche Zeit verschwendet, für Zweiteres ist mir meine Zeit ebenfalls zu schade.
Die, die wichtig sind, haben es verstanden und müssen nicht mehr fragen.
 
Die Coronajahre haben gezeigt, wie berechenbar die Masse ist.
Ja, die einen sind berechenbar in der Art, dass sie angesichts einer realen Gefahr entsprechende, vernünftige Gegenmaßnahmen annehmen.
Die anderen in der Art, dass sie in Panik verfallen und dadurch anfällig sind für Rattenfänger, die sich jener entweder gezielt bedienen (so wie Kickl) oder aber ohne großem Plan, einfach aus Gedankenlosigkeit.
Nun wollen wir darinnen auch mal was Gutes sehen.
Man kann sich das ja auch selber zunutze machen.
Dass du diesen Gedanken trägst, überrascht nicht und reiht dich in obige Gruppe ein.
 
Tja, der eine sieht in den Nachrichten Information, des andere Suggestion.
Wer immer nur davon ausgeht, dass ihm alle nur etwas einreden wollen, muss sich ja als Verlierer fühlen und ist nicht fähig, Wahrheiten zu erkennen.
Verhältniss beeurteilen, genau.
Das sagt der, der vor der Impfung mehr Angst hat, aber Corona nicht ernst nimmt.
Das sagt der, der das Gesundheitsministerium der Verarsche bezichtigt, nur weil er zu dumm ist, eine Statistik richtig zu lesen.
Das sagt der, der haltlos und beliebig gewählte Politiker pauschal verurteilt, ohne auch nur irgendeine Ahnung haben, die über
den Bahnsteig hinaus geht.
Das sagt der, der in Impfseren Ethylenoxid hineinredet und sich damit zum hundersten Mal lächerlich macht und beweist dass er
mangelndes Wissen mit Frechheit und Pöbeleien aufwiegen will.
Das sagt der, der Impfpflicht mit nationalsozialistischer Euthanasie vergleicht.

Ich könnte hier noch lange weiter aufzählen, aber der Punkt ist erkennbar und der gesamte Umfang deiner Inkompetenz und Frechheiten absehbar.


Wenn du das noch fragen musst, dann bist du entweder nicht fähig das jemals zu begreifen oder es bräuchte Zeit, dir einige
Grundsätzlichkeiten zu erklären. Für Ersteres wäre jegliche Zeit verschwendet, für Zweiteres ist mir meine Zeit ebenfalls zu schade.
Die, die wichtig sind, haben es verstanden und müssen nicht mehr fragen.

Das ist deine Meinung, die aber auf Grund deines "Charakters" und deine Gesinnung für viele Menschen unerheblich und uninteressant ist.
 
Es werden sich sicher wieder neue Forianer finden, an denen du dich mit deinem "wir bestimmen Nazis"-Wahn abreagieren kannst. Die reagieren dann.
Von welchen Nazis sprichst du? Traust du den heutigen Neonazis so etwas zu?
https://www.zeit.de/politik/ausland...den-kiew?utm_referrer=https://www.ecosia.org/

Die Nazi-Ideologie fordert blutrünstige Bestien, keine solchen Neonazis wie heute. Sie meinen, sie brauchen nur dem Führer zuzujubeln und er sorgt für die ethnische Säuberung und sie brauchen sich nicht die Finger schmutzig zu machen. Nein, sie würden selbst die Drecksarbeiten erledigen müssen und sie wären am Ende psychische Wracks. Es gibt nicht viele wie den Attentäter von Hanau. Er war sogar fähig seine eigene Mutter zu ermorden, aber er hatte bereits seinen psychischen Schaden. Die heutigen Neonazis müssten sich im Klaren sein, dass sie im Vollbesitz ihrer Sinne fähig sein müssten, solche und viel schlimmere Taten zu vollbringen, weil es von ihnen erwartet wird. Der psychische Schaden kommt dann erst als Folge davon. Das sind doch nichts Anderes als Schlappschwänze, die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und ihr persönliches Versagen anderen in die Schuhe zu schieben versuchen. Hör also auf, immer wieder von Nazis zu sprechen, du machst die Neonazis dadurch wichtiger als sie ohnehin glauben zu sein.
Die Coronajahre haben gezeigt, wie berechenbar die Masse ist.
Nun wollen wir darinnen auch mal was Gutes sehen.
Ganz im Gegenteil, die Pandemie hat die ganzen Verstörten und Bescheuerten zutage gefördert. Ihre Zahl wurde bisher unterschätzt.
 
Werbung:
Um ausländerfeindlich zu sein muss man nicht unbedingt "Ich hasse Ausländer !" schreien.
Und die Glaubwürdigkeit deines Wahlbekenntnisses kommentiere ich nicht.

Eine getätigte Schutzbehauptung ist keine schlüssige Widerlegung.

Dort, wo deine anderen Gefühle und Einstellungen auch sind. Suche sie, wenn du sie noch nicht gefunden hast.
Ach, Muzmuz, mit deinen haltlosen Unterstellungen,
bist du nicht viel besser als der andere Stänkerer.
Ihr schwafelt vom Verteidigen der Demokratie,
aber selbst benehmt ihr euch wie Faschisten.
Euer Motto ist leicht durchschaubar:
D.h. „Ist hier jemand unbequem,
ist er einfach rechtsextrem!“ :rolleyes:
 
Zurück
Oben