• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebe ich überhaupt MEIN Leben?

AW: Lebe ich überhaupt MEIN Leben?

Liebe Lilith! Ich habe absolut keine Ahnung, warum du das alles machst.

Aber wie wäre es, wenn du einfach damit aufhörst?

lg Frankie

Frankie, du bringst es auf den Punkt :pcwut:

Genau darum geht es!

Du hast absolut keine Ahnung warum etwas so ist, und schon gar nicht, warum ich etwas tue, aber du gibst mir den Rat, damit aufzuhören.



@ alle anderen Poster: Ich danke euch für eure Beiträge. Ich kann mich aber erst nach den Feiertagen ausführlicher damit beschäftigen.

:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben