• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

latha math !

raban

New Member
Es ist schön dieses "denk-Forum" gefunden zu haben, eben weil ich ein nachdenklicher Mensch bin, verbunden mit und in ALLem. In den nächsten Tagen werde ich mich hier mal umschauen und ein wenig einlesen. Natürlich erlaube ich mir auch meine Kommentare zu hinterlassen, sowie den ein oder anderen Beitrag; dies macht ja och ein Forum aus...:)

LG raban

Werbung:
AW: latha math !

Es ist schön dieses "denk-Forum" gefunden zu haben, eben weil ich ein nachdenklicher Mensch bin, verbunden mit und in ALLem. In den nächsten Tagen werde ich mich hier mal umschauen und ein wenig einlesen. Natürlich erlaube ich mir auch meine Kommentare zu hinterlassen, sowie den ein oder anderen Beitrag; dies macht ja och ein Forum aus...:)

LG raban

Hi raban,

schön, dass Du da bist, auf guten Austausch! :blume1:

LG, pispezi :zauberer2

PS: Schreibst Du bitte demnächst etwas größer? Ältere Leute wie ich haben schon ihre Seh-Probleme... :)

Hallo pispezi,

gerne doch versuche ich die Schrift größer hier erscheinen zu lassen...mit Ariel Black, weil eine "Größer-Funktion" selbst konnte ich hier nicht entdecken...:)...und soooooooooo alt bischt jetzet och nicht, oder ?..wenn ich mir Dein Photo betrachte....:haare:...

LG raban

Ps: ich verehre den ollen Kurt Tucholsky !!!

Hallo pispezi,

gerne doch versuche ich die Schrift größer hier erscheinen zu lassen...mit Ariel Black, weil eine "Größer-Funktion" selbst konnte ich hier nicht entdecken...:)...und soooooooooo alt bischt jetzet och nicht, oder ?..wenn ich mir Dein Photo betrachte....:haare:...

LG raban

Ps: ich verehre den ollen Kurt Tucholsky !!!

Naja, die Arial Black erkenne ich grad noch mit der Flaschenbodenbrille :D

LG, pispezi :zauberer2

Hallo Raban,

ich habe soeben Deinen Kommentar im Hesse-Thema gelesen, vielen Dank dafür!
Wir haben noch weitere Gemeinsamkeiten, den Glauben an die Reinkarnation und ein Interesse an Astrologie.
Du scheinst auch Bäume zu mögen, ich habe ebenfalls Bücher (auch von Hesse) zu diesem Thema. Und natürlich auch in echt, im Garten.
Bei dieser Gelegenheit: Vielleicht besuchst Du mich auch einmal im Garten-Thema (Umweltschutz)?

Das mit der kleinen Schrift kommt mir sehr bekannt vor, das ist mir auch bei meiner Vorstellung passiert. Ich glaube, am besten ist, gar nichts zu verändern an der Schrift und ihrer Größe.

Also: Herzlich Willkommen, Raban!

Grüße von FirstDay.
1185904414katze0010vq8.gif

...
Das mit der kleinen Schrift kommt mir sehr bekannt vor, das ist mir auch bei meiner Vorstellung passiert. Ich glaube, am besten ist, gar nichts zu verändern an der Schrift und ihrer Größe.

Also: Herzlich Willkommen, Raban!

Grüße von FirstDay.
1185904414katze0010vq8.gif

Willkommen, Raban!

@all:

Jeder Browser hat doch eine Vergrößerungsfunktion für die Schrift unter dem Menupunkt "Ansicht". Oder man benutzt gleich die Tastenkombi STRG+"+" für die Vergrößerung. Und wenn die Forensoftware ordentlich programmiert ist wie die hier verwendete, dann funzt das auch mit Umbruch und so (Natürlich darf man neim Schreiben eines Beitrages niemals durch die Zeilenwechseltaste für einen Umbruch sorgen, außer er ist an der Stelle geplant, um z.B. ein Bild in die Folgezeile einzufügen)

Hi baerliner,

habe es hier gleich mal ausprobiert, Deinen Tip, der mir "entgangen" war, was bedeutet, ich wußte mal dadrum..:)...aber es zeigt sich nunmehr, daß nur für mich die Schrift, bzw. der janze Bildschirm größer wird..:)

Grüße mir Berlin, wo ich zehn Jahre jelebt hatte ( 1978-1988)...

LG raban

Hallo Phelim Brady,

danke für den Willkommensgruß.

Quis custodiet ipsos custodes?

Eine sinnvolle Signatur,wie ich finde, denn wer kontrolliert denn nun die Kontrolleure ? Da entzieht sich vieles im "Zeitalter der Kontrolle", was übrigens der Kant'schen "Mündigkeit" entgegenwirkt- ist folglich aus Machtgründen SO gewollt.

LG raban

Werbung:
Zurück
Oben