• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstliche Winter

AW: Künstliche Winter

.... Die duale Schöpfung könnte man verkürzt mit Elektro-Magnetismus + Nachrichtentechnik* umschreiben....

Was ist denn nun das schon wieder: "die duale Schöpfung":confused::dontknow:
Na ja, was auch immer sie ist oder nicht ist - die Physiker von www.quanten.de werden jedenfalls über die obige Aussage begeistert sein...:lachen::lachen::lachen:
Und möglicherweise sogar einige "AnhängerInnen" der jüdisch-christlichen Schöpfungstheologie ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Künstliche Winter

Ich bin tatsächlich sprachlos angesichts des ungeheuren Wissens und der Belesenheit so vieler Menschen - und dem, was dabei herauskommt. :clown3:
 
AW: Künstliche Winter

Sehr frei nach Alt-Kanzler Helmut Kohl aus der ChristlichDummenUnion:
"Wichtig ist immer, daß hinten nichts herauskommt!"​
:wc1:
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Künstliche Winter

Hallo Irana, der moebius braucht diesen Winter bestimmt was warmes an die Quanten,
sonst frieren ihm die Füße ein.
Wenn man als Unwissender denkt gegen die Sonne anspielen zu können könnte man im Debakel landen,
was ungefähr so aussieht:
1.) Schneehöhen bei Starkschneefällen bis zu 1,50 m und das nicht nur in den Mittelgebirgen, sowie entsprechende Schneeverwehungen, zB wie voriges Jahr an der Küster auch im Inland. Zusammenbrechen des Verkehrs auf Wochen hinaus, weil die entsprechende Räumtechnik ganz einfach nicht da ist. Der Einsatz der Bundes wehr im inneren ist dann unausbleiblich, Räumpanzer usw. sind dann erforderlich. In Afghanistan leben dann die Taliban in Schneehütten und graben sich durch den Schnee hinein in die Kasernen der UN-Streitkräfte.

2.) Überschwemmungen durch Schneeschmelze und das mehrmals im Winter.

So lange die Ionosphäre die Löcher aufweist wird es da keine Ende geben. Wie lange es dauert bis diese wieder geschlossen sind meiß bestimmt Keiner.

3.) In den Sommern wird es infolge der Manipulationen zu Starkregen und Überschmemmungen kommen, deren Ausmaß noch schlimmer als bisher sein wird. Wir sollten schon mal die Kosten auflisten um den Verantwortlichen die Rechnungen dafür als Sammelklage präsentieren zu können.
 
Werbung:
AW: Künstliche Winter

Bewusst induzierte Klimaveränderungen mit geopolitischem Duktus halte ich doch für Fiction, die nach Science strebt. Aber da hat eben jeder so seine Fantasien und Wahrnehmungen.
Und wofür hältst Du dieses Geoengineering?
Hast Du die u.a. dabei durch Flugzeuge ausgebrachten Kreuz- und Quermuster am Himmel beobachten können?
 
Zurück
Oben