• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg/ Türkei

eben

Eben, lieber Baerliner.

Die Kurden sind es, die keine lobby haben. Ihre Ölfelder wollen die Türkei, der Irak ( der sie im Augenblick praktisch kontrolliert) und die USA.Da ist es doch eigentlich egal, welche Panzer gerade Richtung Mossul rollen.


Ich möchte kein Kurde sein, obwohl ich auf dem Wiener Friedensmarsch mit ihnen marschiert bin.. .
 
Werbung:
weinen

Ich möchte ein Kurde sein,
im kalten Polar,
dann wäre ich nie allein,
alles wär' so klar.


Kurden -

müssen -

nie weinen.
 
Wär den Kurden alles klar,
weinten sie so wunderbar,
küssten ihren Öcalan
machten ihn zum Präsidenten dann
Doch die Frage ist bekannt.
In welchem Land
soll er über welche Kurden herrschen?

Türken, Iraki und Amis schrei`n: Hurra!
Divide et impera!



Ich bin ein Kurde!
Ich weine!


( übrigens: "meine" Kurden haben geschrien. 2 1:2 Stunden: Öcalan )
 
nie weinen

Die deutschen Panzer sind
von der D-VA
sie schießen die Kurden tot -
alles schreit hurra.


Kurden müssen - nie weinen.
 
schon wieder Kurden

"Denk ich an die Kurden in der Nacht,
bin ich nicht um den Schlaf gebracht.
ich muss doch arbeiten, um zu essen,
alles andere kann ich vergessen",
meint Hansi Müller in süßer Ruh
und macht die Spießeräuglein zu.


Kurden hier, Kurden dort
schreit nur, schreit nur immerfort
um ein freies Kurdistan!
Ich schließe mich euch an.




Alle Unterdrückten sind Kurden.

Alle Kurden weinen.
 
Hand und Fuß

Kurd backt einen Kuchen
Der ist für Osama Abdullaha Öcalan

Da ist eine feine Feile eingebacken
Für den bösen Achsen Ochsen

Der geöcNappte Drogenpumper
hockt, ohne Zähne und Fingernägel
- gut, beißt er nicht auf die feine Feile
der Feilenlutscher.

Unsereiner feiner Kuchenbäcker kann da eh nix
1978 sind die Bergtürken auf die Bergrücken
hat aber nix genutzt
Gas geht da hoch und gast

Komm doch herein, liebes Gast
Und töte, was du übriggelassen hast

Deutsch-Fritz von der Zeit-ung zinnng ...
So ein feines kleines Querschlägerli
Direkt ... zinnng ins ÄugliÄugli
Jetzt nix mehr schreibli schreibli




Rattattazong weg ist der Gas Ballong
Und die Kinderbeinli liegen
zwischen Fliegen


Stille kommt ins KurdenLand
Fliegen summen
die Klagen der Weiber verstummen verstummen
Im fernen Ötztal liegt

noch eine Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stille über Kurdenland
Kurdenland ist abgebrannt.
Sie können nicht mehr weinen,
denn es gibt nun keinen
tapfren Kurdenheld
in der einstigen Kurdenwelt.





niemand weint

alle Anderen lachen
 
hehe

@Walter,

sag mir mal einen Krieg den die USA geweonnen haben???


Sie fuehren unnuetze Kriege, die sie mit Ihrem ach so großem Heer nicht mal in der lage sind zu gewinnen. Ammis sind traege und fett, wie wollen die was leisten? Da bewundere ich die Menschen die nicht zu fressen haben und aber in den bergen ausharren mit so gut wie nichts und das große ammiland in schach halten.

Wie gesagt mir ist kein Krieg bekannt den die ammis gewonnen haette, auch diesen hier wuerden sie nicht gewinnen, man gebe bush mal lieber gute adresse von den AA da ist er besser aufgehoben der alte kriegshetzer

Gruß Spider
 
An Spider:



Hier ein Krieg aus der Menge der Kriege, die "die Amis", wie Du sagst, gewonnen haben.


1945 mit dem Abwurf der Atombombe über Hieroshima beendeten sie der 2. Weltkrieg.



Denjenigen, der einen Krieg beendet - nicht durch vorherigen Waffenstillstand- bezeichnet man allgemein als Sieger.



Und wirtschaftliche Sieger ( Ankurbelung der eigenen Wirtschaft durch Ausnutzen der Ressourcen der "besiegten" Völker) waren die Amis allemal.


Ich frage mich ernsthaft, was Du in der Schule im Geschichtsunterricht mitgekriegt hast.


Ich bin neugierig, was Du, der Du zur Antwort aufgefordert wurdest, unserem - ich nehme mal an, noch sehr jungen Mitdiskutanten sagen wirst.
 
Werbung:
Ja, es ist schon schlimm, wenn jemand blind solch einem Antiamerikanismus verfallen ist, daß er sich nicht mal mehr an die Geschichte vor 50 Jahren erinnert, auch wenn es sie natürlich nicht miterlebt hat (ich auch nicht). Aber ich kann mich noch gut erinnern, daß die Amis in Berlin nicht als Siegermacht aufgetreten sind, sondern einige ihrer Luftbrückenpiloten tötlich verunglückten, damit Westberliner
Lebensmittel, Kohlen usw. bekamen. Und das nicht nur, um ihre stationierten Truppen zu versorgen.
 
Zurück
Oben