• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg/ Türkei

Achtung, den ganzen Teil über Berlin/die DDR habe ich in einen eigenen Thread verschoben!
 
Werbung:
Trittbrettfahrer?

Wie praktisch<i>, die Türken nutzen in der jetzigen Situation die Gelegenheit, ihre Probleme mit den Kurden zu lösen...
 
Hi Nina.
Überleg dir was du gerade gesagt hast.
Dann drehe das ganze einmal um. Verbinde nun dies mit Amerika und ihren Auswirkungen auf den Irak.
Nun wirst du verstehen was die Situation ist im Irak. ;)
 
Überleg dir was du gerade gesagt hast.
Dann drehe das ganze einmal um. Verbinde nun dies mit Amerika und ihren Auswirkungen auf den Irak.
Nun wirst du verstehen was die Situation ist im Irak.
(Text von Ice_Cube)

Hallo!
Na, sag' ich doch;) !
 
Werbung:
schon gut Nina.
Du hast es doch nicht verstanden. Aber nix für ungut. Vielleicht verstehst du es in ein paar Wochen. Wenn die Situation bzw. die Ergebnisse des Krieges bekannt sind.
 
Zurück
Oben