• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommunikation als Evolutionsbremse

AW: Kommunikation als Evolutionsbremse

Tut mir leid wenn ich keine Zeit mehr für Erklärungen habe, und Gefühle habe ich keine mehr zumnindest keine menschlichen. Sondern nur noch welche die meinem Ziel dienlich sind.

Werbung:

Vielleicht wollte ich auch nur einen Marker setzen, eine Spur, weil ich mich aus den geistig trostlosen Gefilden des Internets und den zaghaften Versuchen der Menschen sich durch geistigen Austausch weiterzuentwickeln jetzt verabschieden werde. Weil ich mich jetzt nur und ausschließlich noch des Erreichen meines Ziels widmen werde.

Und was ist Dein Ziel ...????

Also zuerst einmal. Gefühle sind Impulse aus dem unterbewusstsein, also von Programmen, die das Bewusstsein logisch nicht mehr begreift. Programme, die durch irgendwelche Ereignisse in der Vergangenheit oder genetisch in das UB einprogrammiert wurden und dort festsitzen und den Menschen bei seinem Handeln und denken steuern UND stören bis an sein Lebensende. Gefphle sind Programmme im UB die wirken wie unzuverlässliche Variablen auf den Weg seiner Weiterentwicklung oder des Erreichens seines Ziels, also Störsignale aus dem UB. Das Befolgen dieser Impulse aus dem UB also der von Außen Fremdeinprogrammierten Programme füphrt zu keinen zuverlässigen Wiederholen von Erfolgserlebnissen. Das einzige was diese Programme (Gefühle) zuverlässig tun, ist es den Menschen in seiner Weiterentwicklung der Sprache, dem ultimativen Werkzeug zur Weiterentwicklung zu hindern. Alles worauf man den Fokus seiner Aufmerksamkeit legt, also was man beobachtet, wird eingeschränkt in der Entfaltung seiner Möglichkeiten auf die eigene Erwartungshaltung. Alles was einen Geist betitzt. Der beobachtende Blick verbunden mit einem Gefühl ist gleichzusetzen mit einer Erwartungshaltung die wie ein Gefühlskontrollstrahl dazu führt, das das unendliche Feld der Möglichkeiten der eigenen Entwicklung durch die Sprache durch diese Erwartungshaltung von anderen Menschen eingeschränkt wird. Man kann es sich so vorstellen. Der Mensch hat ein Werkzeug in seinem Gehirn. Dieses Werkzeug ist die Software also die Basisfunktionalität des menschlichen Denkens. Er kann dieses Werkzeug jetzt dazu nutzen um auf das unendliche Feld an möglichen Gedanken zuzugreifen um sich geistig weiterzuentwickeln bis hin zur Entwicklung einer ganz neuen Sprache, die für das Erreichen seines Zieles am geeignetsten ist also einer neuen universellen auf Technologie und Wissenschaft und neue Erkenntisse ausgerichtete Sprache. Die Gefühlskontrollstrahlen durch den kontakt zu ebenfalls geistig eingeschränkten Menschen also die rwattrungshaltungen von anderen Menschen durch die man durch die beobachtenden Blicke getroffen wird, schränken dieses Feld an Möglichkeiten sich selbst weiterzuentwickeln jedoch so stark ein, das man selbst genauso beschränkt wird in seinem Denken und Verhalten, wie die Menschen, welche unbewusst Kontrolle auf einen ausüben. Nur die absolute Meidung von Menschen und vom gefühlsmäßigen Einfluss dieser Menschen auf einem selbst garantiert einen den vollen Zugriff auf das unenedliche Feld von möglichen Gedanken und somit auch die absolute Zuverlässlichkeit von Erfolgserlebnissen die darin bestehen, sein Denken von Tag zu Tag weiterzuperfektionieren, als ultimatives Wekrzeug zum Erreichen von Soll-Zielen. Selbst Hitler dessen Objekte seiner Gefühlssteuerung die Menschen waren die ihn zujubelten, wurde von den Menschen enttäuscht weil er auch die unzuverlässige Variable der Gefühle setzte um sein Ziel (die Weltherrschaft) zu erreichen. Nur das Befolgen der Denkregeln und die Abkopplung von der Gefühlssteuertun ungf das vermeiden, selbst durch Geefühle steuern zu wollen garantiert einem den absoluten und zuverlässigen Erfolg der darin besteht, sich jeden Tag weiterzuentwciekln neue Erkenntnisse zu erlangen und sein Soll-Ziel zu erreichen.

Meine Mutter denkt sich das mit den Leuten die sie beobachten nur aus, weil sie ihr Leben lang von meinem Vater kontrolliert wurde. Jetzt sicht sich das Programm in ihr einen Ersatz für etwas was sie kontrolliert und glaubt dann von anderen Menschen kontrolliert und beobachtet zu werden. Sie wiederholt ständig dieselben Sätze, genau wie als sie mit meinem Vater diskutiert hat wo sie ständig dasselbe wiederholten in leicht abgeändertet form oder sich npch nicht mal die mühe machten es abzuändern sondern wie ein Plattenspieler immer wieder abspulten. Und sich jedesmal wieder von neuem aufregten so als wäre ihnen dieser Gedanke den sie ausprachen zum ersten mal in ihren Kopf geschossen. Wo sie diese wiederholenden gedanken als Schalter nahmen um einen Grund zu haben um sich über etwas aufzuregen, weil ihnen ihr Leben sonst unerträglich langweilig vorkommen würden, als Schujtzmechnismus vor dem Suizid durch das ertragen der eigenen gedanklichen Einfältigkeit. Jetzt pflegt sie das Grab meines Vaters. Das ist jetzt ihr Programm das sie zuverlässlich ausführt, wie das Programm der Vögel, was die Vögel dazu bringt jedes Jahr Nester zu bauen und Junge groß zu ziehen und herumzuzwitschern. So gesehen ist sie eine Ausführerin eines zuverlässlichen Programmes, das Kontrolle über sie hat udn dazu fphrt, das sie bis an ihr Lebensende dieses Grab weiterpflegen wird.

Sah in den Spiegel vom Auto meiner Mutter und mein Gesicht mit den Augenrändern von den Süßigkeiten und schlechter Ernährung und der Arbeit. und sehe mich im Spiegel der Tür vom Einkaufsladen. Eine Frau rempelt mich an und sagt eh eh. So wie die von K. die Mutter. Wenn man die Denkregeln nicht erlernt und es zu nichts bringt, wird man zeit seines Lebens nur von solchen Menschen angerempelt und das sogar in aller Öffentlichkeit und von ihnen erniedrigt. Nur wenn man die Denkregeln beherrscht und es zu etwas bringt, kann man sich vor solchen Menschen schützen. Damals als ich mit meinem Vater dort hinfuhr um den Computer zu kaufen, sagte er mir das ich jetzt immer mit meiner Mutter dort hinfahren müsse zu diesem Einkaufsgeschäft, weil meine Mutter kein Auto fahren konnte. Jetzt ist er tod und ich erinnere mich an das was er damals zu mir gesagt hat.

Und ja ich habe von den Menschen gelernt. Aber nur die Basisfunktionalität des Denkens, also das Assoziativdenken. Alles was darüber hinaus geht, also die Denkregeln und die Aktivierung des kreativen GEMs und die metaprogramme war entweder schon in mir angelegt oder eine Erfindung von mir selbst. Und da mich diese Menschen die sturr nur ihre Assoziativgedanken abspulen und sich auch noch für intelligent halten nicht mehr weiterbringen, stelle ich jeden weiteren Kontakt zu Menschen, die mich ohne hin durch ihre Erwartungsahltungen nur einschränken ganz einfache ein und konzentriere mich nur noch auf die Kommunikation mit mir selbst also auf meinen kreativen GEM durch das Aufschreiben meiner Gedankenströme die zum Erreichen meines Soll-Zieles führen.

Kaputt bin ich nicht durch das was ich bin, sondern nur dadurch, dass ich daran gehindert werde das zu sein was ich bin. Und ich bin nicht kaputt, sondern ich werde mich regenerieren von meinem mit Gefühlen und Erwartungshaltungen verseuchten Umfeld und aufsteigen wie ein Phoenix aus der Asche durch die Kraft die ich entwickle, wenn ich das sein kann, was mein Geist mir ermöglicht zu sein Minus aller Erwartungshaltungen aller Menschen, was diese erwarten WOLLEN wozu mein Geist in der Lage ist, wenn ich ihn nicht mehr fessle an die Erwartungshaltungen der letzten Menschen die mich noch kontrollieren. Wenn ich endlich eins sein kann mit mir selbst und meinem Gedanken und meinem Ziel. Um meine gesamte Energie darauf zu bündeln um so über mich selbst und mein eigenes Denken hinauszuwachsen, über dem zu stehen, was Menschen aus mir gemacht haben, oder von mir erwartet haben, um das übermenschliche in mir das versteckte verborgene Potential zu nutzen, dass sich wiederspiegelt in meinem Gedanken und meinem Verhalten, dass nicht mehr gleichgesetzt ist zur Erwartungshaltung der Menschen die mein Leben in der Vergangeheit kontrollierten.

Ich hoffe das dieser Beitrag ohne Kommentar gelöscht wird!
Hallo !

Warum ??

Theorie zum Titel des threads:

Kommunikation, die auf Verständigung und Harmonie zielt, ist für die Evolution des Menschen förderlich,

Kommunikation, die nur herrschen und unterdrücken will, führt zum Untergang des Menschheit.​

Es lebe die Kunst und der Gedanke der Nächstenliebe.

Liebe Grüße

Zeili

Ich bin auch nicht verbittert, oder gehässigt, weil ich das nur war, solange ich unter diesem Einfluss stand. Mir steht jetzt einfach nur alles offen, ohne Widerstände. Ich hadere nicht mehr mit mir selbst und meinem unerfüllten Leben in dem ich mich nicht selbst verwriklichen kann. Meine Texte (die alten) waren nur eine Krücke zu meiner Selbstverwirklichung. Meine neuen Texte sind das Resultat meiner Entwicklung die ich vollzogen habe, trotz der Widerstände aus meiner Umwelt, die nur versuchte aus mir einen der ihrigen zu machen ein geistig beschränktes Ebenbild ihrer selbst, ein Ausführroboter der Programme des Überrichs und des Assoziativdenkens. Ich habe diese Phase der Verbittertheit und des Hasses überwunden und was mich jetzt nur noch treibt ist der ungetrübte Wille mich weiterzuentwickeln ohne Widerstände von Menschen, die mir diese Weiterentwiklung nicht zutrauen, oder versuchen mir einzureden, das sie schlecht für mich sei.

Werbung:

Hallo !

Warum ??

Theorie zum Titel des threads:
Kommunikation, die auf Verständigung und Harmonie zielt, ist für die Evolution des Menschen förderlich,

Kommunikation, die nur herrschen und unterdrücken will, führt zum Untergang des Menschheit.​
Es lebe die Kunst und der Gedanke der Nächstenliebe.

Liebe Grüße

Zeili
Hallo Zeili

Zurück
Oben