• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KevOneill Arts

KevOneill

New Member
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe eine Seite gesucht wo ich meine Bilder zeigen kann ohne das sie gleich gelöscht werden. Denn meine Bilder sind nicht für Minderjährige geeignet. Sie sind eher für Erwachsene da diese auch einen tiefere Bedeutung haben, die meist nur von älteren verstanden werden können.

In mancher Beziehung:
28146895.jpg

Das Bild wurde auf DIN A4 gezeichnet. Wer eine Kopie kaufen möchte soll sich bitte per PN melden. Die Kopie wird es dann im selben Format geben.

Wer versteht die Bedeutung? Ich bin mal gespannt;)
 
Werbung:
AW: KevOneill Arts

Hallo Svensga

Mit Versand würde ich 50€ nehmen. Für weiteres bitte persönlich melden.
 
AW: KevOneill Arts

Interessant, wie der Penis so unvermittelt links aus der Lende wächst. Ist er schon abgeschnitten? Ja, ist er wohl. Erstaunlich, wie gelassen der junge Mann dabei bleibt.
 
AW: KevOneill Arts

Diese 'tiefere Bedeutung' die jeden Menschen betrifft ist etwas kindisch dargestellt und soll 50 Euro kosten?
Schreibe Dein Problem KevOneill, bin Psychotherapeut HP, kann Dir helfen auch per PN aber lasse diese kleinen billigen und schmierigen Geschäfte.
Das ist ein Denkforum, da geht es ums Nachdenken auch im fortgeschrittenen Alter und nicht ums Besudeln mit simplen Fantasien und billigen Geschäften.
Halte es für einen Grund, dass der Administrator des Forums einschreitet um solche schlüpfrigen Geschäfte zu unterbinden, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben