• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennen Sie das?

Kennen Sie das? Sie wissen doch, was ich meine?

• Nein, ich möchte Folgendes wie bemerken ...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
AW: Kennen Sie das?

Da will man um 2 Uhr schlafen gehen und eine Katze bricht einem einen Strich durch die Rechnung. Also, Taschentücher raus, grob wegräumen, Teppichschaum draufsprühen, einwirken lassen, und mit einem gebrauchten Handtuch herumreiben. Kennen Sie das?

17937439il.jpg

Nicht vergessen, es dann möglichst bald in den Kühlschrank zu stellen...

Werbung:

Oh, wo bin ich da nur hingeraten. Wie schön dagegen sind doch unsere
Fraktale. :)

Was hast Du dem armen Tier nur für Futter gegeben? Das sieht nicht ein
bisschen wie Maus aus.

:spei1:

Manchmal denkt man,
nur noch ein Bier trinken, ein Notbier.
Da war doch so eine kleine Dose.
0.33 Liter, wie früher.
Da sind wir
mit 24er Kartonagen Schultheiss-Dosen-Paletten
in den Sommerurlaub gefahren.

Manchmal denkt man,
wieso kann nie mehr wie früher sein;
neu, aber auch schon wie alt, wie gelebt.

Egal,
der Hirnqual.

Und dann kommt so die Idee, es zu schaffen, bei Neue Beiträge alle auf der ersten Seite angezeigten Themen zu beantworten, so rasch, wie die anderen Teilnehmer pennen oder kochen, und nicht die Erfüllung meiner Idee behindern.

Kennen Sie das?

Ja, Svensgar, fleißig arbeiten und richtig wählen, dann hat jeder die Chance, im Alter keinen grundbedürfnismäßigen Sachzwängen mehr zu unterliegen und sich mehr seinen Hobbies, wie z.B. in Internetforen zu posten, zu widmen.

Übrigens, direkte Werbung ist hier verboten - ich konzidiere Dir aber, dass ich auch schon gute deutsche Biere getrunken habe.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben