• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennen Sie das?

Kennen Sie das? Sie wissen doch, was ich meine?

• Nein, ich möchte Folgendes wie bemerken ...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
AW: Kennen Sie das?

Da macht man sich die Mühe, ein Foto zu kreieren und einzustellen, und dann ist es weg. Kennen Sie das?

Ich hatte zum abermals angekündigten - und verworfenen - Abschied Sch(m)atzis ein Foto inszeniert, als Ausdruck meiner Vorfreude über seinen Abgang.

Konkret, schauen Sie selbst.

17894630vo.jpg

Werbung:
AW: Kennen Sie das?

Da macht man sich die Mühe, ein Foto zu kreieren und einzustellen, und dann ist es weg. Kennen Sie das?

Ich hatte zum abermals angekündigten - und verworfenen - Abschied Sch(m)atzis ein Foto inszeniert, als Ausdruck meiner Vorfreude über seinen Abgang.

Konkret, schauen Sie selbst.

17894630vo.jpg

Was ist Ihnen am Katzi unsymphatisch?

Kennen Sie..

Ich habe nichts gegen Schatzi.
Ich kann mir unter ihm schwer etwas vorstellen.
Allein das Fraktalieren reicht nicht aus, um mir ein Bild zu machen.
Ähnlich wie bei Bernd.

Zeigt euch !!!

AW: Kennen Sie..

Armagh zeigt sich nicht jeder und jedem.

Warum nicht? Mit so klitzekleinem Foto? Ginge doch? Sie oder er hat es doch selbst angeregt? Besser als , wie ich, verdächtigt zu werden eine
"Marionette"? zu sein oder gar noch ein Mann.:confused: Ist doch nicht uninteressant mit wem man sich austauscht?
Also du bist ein Mann, da bin ich mir ganz sicher - aber
Armagh? Das wird hier so widersprüchlich behandelt?

Werbung:
AW: Kennen Sie..

Warum nicht? Mit so klitzekleinem Foto? Ginge doch? Sie oder er hat es doch selbst angeregt? Besser als , wie ich, verdächtigt zu werden eine
"Marionette"? zu sein oder gar noch ein Mann.:confused: Ist doch nicht uninteressant mit wem man sich austauscht?
Also du bist ein Mann, da bin ich mir ganz sicher - aber
Armagh? Das wird hier so widersprüchlich behandelt?

Man wollte Dich nur provozieren und Du hast Dich dabei durch Deine Rechtfertigungen zum Affen gemacht. Tut mir leid, wenn ich das sage. Du musst halt noch lernen.

Was spricht dafür, dass Armagh ein Mann ist und was, dass Armagh eine Frau ist? Würde mich mal interessieren.

Zurück
Oben