• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)


Wollen sie mit diesem Beitrag Stimmung gegen Schutzsuchende machen,
nach dem Motto; Jesidin auf der Flucht, von Absurdistan nach Kurdistan?

Es liegt mir fern solchen Umständen beizupflichten, bzw. diese zu relativieren,
dennoch muss man kritisch sein und alle Aussagen korrekt differenzieren!


„Ich habe mich entschieden nach Kurdistan zurückzukehren“

Jesidin floh vor IS-Vergewaltiger nach Deutschland - und traf ihn dort wieder
Ashwag erzählte „Basnews“, dass sie den Vorfall sofort der Polizei gemeldet habe, doch man habe ihr dort nicht helfen können.


https://www.focus.de/politik/deutsc...land-und-traf-ihn-dort-wieder_id_9429943.html

Ob diese unglaubliche Geschichte wahr ist, wage ich zu bezweifeln!?


Fragen? Woher wusste ihr mutmaßlicher Peiniger Abu Humam, wo Ashwags Haus wohnt?
Warum ist er das Risiko eingegangen, sich ihr zu offenbaren?
Hat der scheinbare Abu Human eine neue oder mehrere Identitäten angenommen?
Warum hat man Fr. Ashwag keine neue Identität gegeben?
Kann Fr. Ashwag ihre Behauptungen auch beweisen?
Falls nicht, ist es dann eine üble Nachrede, oder gar ein Rufmord?
Hat Fr. Ashwag den deutschen Staat betrogen? Wie kann es sein,
dass man nun in das Land zurückkehrt aus dem man floh? o_O

„Die Polizei sagte mir, dass er jetzt ein Flüchtling wie ich sei und sie nichts tun können.“

Die Polizei hat sehr wohl etwas getan!

Dem Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof ist der Fall T. bekannt. "Wir sind diesen Vorwürfen nachgegangen. Uns ist es aber bislang nicht gelungen, anhand der zur Verfügung stehenden Beweismittel den mutmaßlichen Täter mit der gebotenen Sicherheit zu identifizieren", heißt es von einer Sprecherin auf Anfrage von n-tv.de.

https://www.n-tv.de/politik/Jesidin-fuerchtet-IS-Peiniger-in-Deutschland-article20576014.html

Außerdem kann laut Minister Heiko Maas, es nicht wahr sein,
dass unter den Flüchtlingen sich IS-Terroristen befinden!

Tagesspiegel: Gibt es einen Zusammenhang von terroristischer Bedrohung und dem Zuzug von Flüchtlingen, wenn die EU ihre
Außengrenze nicht sichert und in Deutschland womöglich 200000 Menschen unterwegs sind, deren Identität niemand kennt?

Heiko Maas: Nein. Flüchtlinge sind keine Täter, sondern Opfer. Der IS hat es doch überhaupt

nicht nötig, die Flüchtlingsrouten zu nutzen, um Terroristen hier einzuschleusen.

Tagesspiegel: Einige der Attentäter von Paris nutzten Flüchtlingsrouten und reisten über die griechische Insel Leros nach Europa...

Heiko Maas: Mit diesen Spuren wollen sie das Misstrauen in Europa gegen die Flüchtlinge und gegen Muslime schüren.
Das soll die Gesellschaft spalten. Dem sollten wir nicht auf den Leim gehen.


https://www.tagesspiegel.de/politik...ngen-nach-deutschland-bremsen/12684624-2.html

Heiko Maas „Die Terroristen sind keine Flüchtlinge“

https://www.welt.de/politik/deutsch.../Die-Terroristen-sind-keine-Fluechtlinge.html

Hoffe das You-Tube dieses Video bald löschen wird, den solch unbewiesene
Berichte, spielen nur den Rechtspopulisten und den Nazis in die Hände. :eek:

Auch ich musste mal Lehrgeld bezahlen! :(

Zu Hochzeiten der Flüchtlingswelle und der Willkommenskultur, sah ich im TV so einige Flüchtlinge, bzw.
Flüchtlingsgruppen, die sich vor den Kameras der Reporter versteckten und einen anderen Weg einschlugen.

Als ich in einem Forum die Besorgnis äußerte, dass bei der Masse an Flüchtlingen, auch Kriminelle
oder Terroristen darunter sein könnten, wurde ich wegen fremdenfeindlicher Hetze umgehend gesperrt.

Na ja, Einzelfälle, Verrückte und Terror, hat es in D immer schon gegeben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Addi: " Flüchtling bist immer noch du Bernd und zwar aus Schlesien."

Naja, ich sicher nicht, ich bin leider noch ein bisschen anders als du denkst. Vielleicht einfach mal Wikipedia bemühen, wer in Schlesien, Ostpreußen oder im Sudetenland lebte.
Flüchtling ist Flüchtling Bernd. Wenn man wegen Krieg und Vertreibung flüchten muss, spielt es keine Rolle, ob man aus einem ehemaligen deutschen Gebiet flüchtet und ob man meint dadurch ein Deutscher zu sein. Man weiß nicht, mit wem es die Mutter, die Oma, die Urgroßmutter getrieben haben. Es gab dort hübsche Polen, Tschechen, Russen und wer weiß welche anderen sonst.
*lächel* Es waren keine Kurden.
Wie hättest du mich denn gern? Meinst du vielleicht, du hättest einen Vorteil mir gegenüber, wenn ich kein blutreiner Deutscher wäre? Komm runter von deiner Arier Mentalität.
Sag doch bitte mal, geht deine Meinungsherrschaft über den gesamten deutschsprachigen Raum aus deiner Gastarbeiterrolle oder eher aus deiner Kriegsflüchtlingsrolle hervor?
Sag doch bitte mal, geht deine Meinungsherrschaft über den gesamten deutschsprachigen Raum aus deiner HJ-Indoktrination heraus?
Und ich hatte dich gewarnt, du altes HJ-infiziertes abgewracktes Stück: das mit dem Addi sollst du lassen. Du bist Addis Werk und hast womöglich Blut in den Händen in seinem Namen! Ich nicht!
 
Der Thread hat mal mit 'kaputtes Deutschland' begonnen und dem Abschieben und wieder Zurückholen von Gefährdern,
nun geht es wieder lang und breit treu der Vorgabe von Gesellschaft um das Thema Ausländer und dem somit
künstlich geschürten Konflikt.
Ach, noch wegen oben der Sache mit dem Codex, es gibt für das Leben keinen von Menschen gemachten Codex,
der Einzige der wirklich für alle verbindlich ist heißt 'Werden und Vergehen', wenn man das beherzigt
kommt man mit allen Situationen die auf der Erde stattfinden klar ohne Skandal, Panik oder Ängste.
Einen Glauben kann man selber basteln, eine Haltung und Gesinnung auch aber ein selbst gebastelter Codex
ist eher lächerlich und führt in die Irre, der Einzelne kann richtig oder falsch nicht für alle überblicken.
 
Der Thread hat mal mit 'kaputtes Deutschland' begonnen und dem Abschieben und wieder Zurückholen von Gefährdern,
nun geht es wieder lang und breit treu der Vorgabe von Gesellschaft um das Thema Ausländer und dem somit
künstlich geschürten Konflikt.
Ach, noch wegen oben der Sache mit dem Codex, es gibt für das Leben keinen von Menschen gemachten Codex,
der Einzige der wirklich für alle verbindlich ist heißt 'Werden und Vergehen', wenn man das beherzigt
kommt man mit allen Situationen die auf der Erde stattfinden klar ohne Skandal, Panik oder Ängste.
Einen Glauben kann man selber basteln, eine Haltung und Gesinnung auch aber ein selbst gebastelter Codex
ist eher lächerlich und führt in die Irre, der Einzelne kann richtig oder falsch nicht für alle überblicken.

Vielleicht wollte der Thread-Ersteller aus seinem kaputten Deutschland „ein Deutschland du mieses Stück Scheiße“ machen? :rolleyes:
 
Scheiße sollte man nicht verachten, wenn sie ausbleibt ist das Problem sehr groß bis tödlich.
Vielleicht ist doch die Wahl des Ausdrucks besser dem online Thema anzupassen.
Kabarettistische Überhöhungen und provokative Formulierungen schön und gut aber wenn
es in die Primitivität geht ist die menschliche Kommunikation am Ende, dann ist es mehr
ein tierischen Grunzen. Noch ist der materielle Wohlstand in Deutschland überragend.
 
Scheiße sollte man nicht verachten, wenn sie ausbleibt ist das Problem sehr groß bis tödlich.
Vielleicht ist doch die Wahl des Ausdrucks besser dem online Thema anzupassen.
Kabarettistische Überhöhungen und provokative Formulierungen schön und gut aber wenn
es in die Primitivität geht ist die menschliche Kommunikation am Ende, dann ist es mehr
ein tierischen Grunzen. Noch ist der materielle Wohlstand in Deutschland überragend.

Wollen Sie die geschmackvollen Wahlsprüche der Linken und der Grünen „Deutschland verrecke,
Deutschland du mieses Stück Scheiße, und nie wieder Deutschland“ herabwürdigen und diskreditieren?

https://www.google.de/search?q=link...dAhWRk4sKHWyCB1YQsAR6BAgGEAE&biw=1680&bih=905

Ja den Deutschen geht es so gut wie nie und selbst H4 Bezieher sind in Brot und Arbeit 1€ Job.
Leider gibt es unter den Deutschen Rassisten, die den Schutzsuchenden das Klo nicht putzen.
Diesen rechtspopulistischen Fremdenfeinden, müsste man das H4, usw. auf 0,0€ kürzen.



Warum meinen Sie „noch“ geht es den Deutschen gut?
Glauben Sie nicht, dass es Deutschland durch die Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften,
es in D nicht noch mehr zum blühenden Wohlstand und zu einem neuen Wirtschaftswunder kommt? o_O
 
Glauben Sie nicht, dass es Deutschland durch die Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften,
es in D nicht noch mehr zum blühenden Wohlstand und zu einem neuen Wirtschaftswunder kommt? o_O
Nicht, wenn sie auch Rassisten sind. Wir haben schon mehr als genug davon unter den Einheimischen.
Auch nicht, wenn ihre Arbeitsmoral deiner entspricht.
 
Wenn Satire aus versehen die Ästhetik verletzt ist sie schlecht gemacht
aber wenn sie ganz mutig maßlos übertreibt bekommt sie einen Sinn.
Bei diesem Cartoon oben sind die Peinlichkeiten eher aus versehen und
nicht konsequent in der Übertreibung durchgehalten. Dieser Cartoon hat
den Anspruch die 'Wahrheit' abzubilden und das ist das Ende von Satire.
Deshalb ist es egal wer so etwas veröffentlicht, die Linke, die Grünen,
die FDP, die AfD oder CDU/CSU, es bleibt immer gleich schlecht und destruktiv.
Nur weil oft das Wort Scheiße vorkommt ist es keine gelungene Satire.
In der DDR lernten die Menschen das Wesentliche zwischen den Zeilen zu
verbergen um der Zensur zu entgehen, da war Plumpheit nicht nötig.
Heute muss man wohl mindestens laut drei mal Scheiße sagen damit
jemand gelangweilt aufblickt. Jedoch um so öfter man das wiederholt um
so gewöhnlicher wird es und niemand wacht auf. Deshalb lehne ich solche
plumpen Sprüche ab egal von wem denn sie sind populistisch ohne Sinn.
 
Nicht, wenn sie auch Rassisten sind. Wir haben schon mehr als genug davon unter den Einheimischen.
Auch nicht, wenn ihre Arbeitsmoral deiner entspricht.

Wen meinen sie mit auch?

Rassistisch sind nur die Mitglieder der Partei „Graue Wölfe“ denke diese Minderheit können wir gut verkraften.
Würden sie Erdogan, Assad, Jong und Putin Anhänger, auch als Rassisten brandmarken?

Warum zweifeln sie an meiner Arbeitsmoral?
 
Werbung:
Wenn Satire aus versehen die Ästhetik verletzt ist sie schlecht gemacht
aber wenn sie ganz mutig maßlos übertreibt bekommt sie einen Sinn.
Bei diesem Cartoon oben sind die Peinlichkeiten eher aus versehen und
nicht konsequent in der Übertreibung durchgehalten. Dieser Cartoon hat
den Anspruch die 'Wahrheit' abzubilden und das ist das Ende von Satire.
Deshalb ist es egal wer so etwas veröffentlicht, die Linke, die Grünen,
die FDP, die AfD oder CDU/CSU, es bleibt immer gleich schlecht und destruktiv.
Nur weil oft das Wort Scheiße vorkommt ist es keine gelungene Satire.
In der DDR lernten die Menschen das Wesentliche zwischen den Zeilen zu
verbergen um der Zensur zu entgehen, da war Plumpheit nicht nötig.
Heute muss man wohl mindestens laut drei mal Scheiße sagen damit
jemand gelangweilt aufblickt. Jedoch um so öfter man das wiederholt um
so gewöhnlicher wird es und niemand wacht auf. Deshalb lehne ich solche
plumpen Sprüche ab egal von wem denn sie sind populistisch ohne Sinn.

Das ist nur ihr verurteilender und subjektiver Eindruck.
Wer mich nicht mag, ist sicherlich auch ihrer Meinung!
 
Zurück
Oben