• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange in London festgenommen

.....Allmachtsphantasien von in der "Vergangenheit" hängengebliebenen "alten weißen Männern!".....

meint plotin

Plapperst halt viel Unsinn wenn der Tag lang ist, Brzezinskis Überlegungen waren zu dieser Zeit, und sind noch heute, außenpolitisches Credo der US Oligarchie, und zu der Zeit als Brzezinski dieses Buch verfasst hat, war die USA auch quasi "allmächtig", natürlich sticht beim lesen des Buches sofort die atemberaubende Präpotenz dieser Anschauung ins Auge. Aber auch das ist nichts neues, alle Chronisten vergangener Großreiche haben ähnlich gesprochen.
 
Werbung:
....Und im "21. Jahrhundert" längst überholt und "ohne" Wert!.....

Klar, von der Realität und der politischen Entwicklung überholt, aber weiß dies die US Oligarchie auch?

Deren Räuber, Cowboy und Mafia Mentalität ist ungebrochen, und sie meinen die ganze Welt noch immer wie ihren Lakaien behandeln zu können.

Aber das war in Rom nicht anders, selbst als die Germanen Scharen schon an den Toren Roms rüttelten, haben die dekadenten Eliten Roms inmitten ihres Reichtums immer noch von der Allmacht Roms deliriert.
 
Kim Dotcom (Schmitz): "Thruth is now a crime."
Macht nichts, wir können doch noch gegen CO2 demonstrieren.
Oder gegen unseren ökologischen Fingerabdruck. Wir könnten aus grünen Mülleimern unsere Renten aufbessern, grüne Pfandflaschen abgeben.
 
Kim Dotcom (Schmitz): "Thruth is now a crime."
Macht nichts, wir können doch noch gegen CO2 demonstrieren.
Oder gegen unseren ökologischen Fingerabdruck. Wir könnten aus grünen Mülleimern unsere Renten aufbessern, grüne Pfandflaschen abgeben.
Das scheint mittlerweile der allgemeine Tenor der selbsterklärten Revolutionäre(ohne Widerstand) zu sein...
Nicht auszudenken, wenn ein paar sensible Fakten über den Friedensnobelpreisträger, oder noch mehr über Hillary rausgekommen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben