• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jugendblau

paranormo

Active Member
Wer Herbert Kickl bei der Jugend eine Mehrheit beschaffen will, der
tut gut daran Social Media zu verbieten, denn die meisten unter den
Jugendlichen haben Freude daran. Bei erster Gelegenheit wird ein
Großteil davon an der Urne an jenen Rache üben, die ihnen die
Freude verdorben haben.

Werbung:
Wer Herbert Kickl bei der Jugend eine Mehrheit beschaffen will, der
tut gut daran Social Media zu verbieten, denn die meisten unter den
Jugendlichen haben Freude daran. Bei erster Gelegenheit wird ein
Großteil davon an der Urne an jenen Rache üben, die ihnen die
Freude verdorben haben.

Verbote
die Du hier *sicher gut gemeint* ansprichst, werden den GEFÄHRLICHEN Rechtsextremismus von einigen
Islamisten und einiger unserer SAUDUMMEN Jugendlichen kaum zu einem Umdenken bewegen können,
denn "sie wissen nicht, was sie tun" ! Das einzige, was ich für eine zielführende Möglichkeit halte, ist eine ernstgemeinte *Aufklärung* - zum Beispiel in einem "neuen" Schulfach!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schlau machen,oder die Interesse ist eine andere,also das man ďamit nichts zu tun haben will,..mein Sohn z.z nimmt wenig an von dem was ich sage.,.Schule mag er nicht,.
I

Selbst schlau machen,oder die Interesse ist eine andere,also das man ďamit nichts zu tun haben will,..mein Sohn z.z nimmt wenig an von dem was ich sage.,.Schule mag er nicht,.
I

Dir möchte ich insofern recht geben, dass es auch Schüler*Innen gibt -und egal jetzt weshalb- die nicht zuhören wollen. Aber - soweit meine Erfahrung- aber der größere Teil junger Menschen ist von ernsten Aufklärungen (von Pädagogen) fasziniert!

Werbung:
Diese Nacht waren sie einen trinken,...einer ist jetzt tot.
Ehrlich!...schlimm und traurig,.
Weiß aber noch nicht genaueres,..Viel in ein Bauloch und es war kalt diese Nacht,.

Zurück
Oben