• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joschka Fischer

• Ersteller Ersteller Gaius
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gaius

Guest
Joschka Fischer ist seit dem 27.10.1998 deutscher "Bundesminister des Auswärtigen", wie es in korrektem Amtsdeutsch so schön heißt.

Was habt ihr in diesen bald sieben Jahren von ihm wahrgenommen?

Was hat er bewirkt?

Soll er weitermachen - und wenn, auf welcher politischen Ebene?

Werbung:
Fischer - Steinewerfer im Nadelstreifenanzug !!!

Gaius schrieb:
Joschka Fischer ist seit dem 27.10.1998 deutscher "Bundesminister des Auswärtigen", wie es in korrektem Amtsdeutsch so schön heißt.

Was habt ihr in diesen bald sieben Jahren von ihm wahrgenommen?

Was hat er bewirkt?

Soll er weitermachen - und wenn, auf welcher politischen Ebene?

Er hat nichts bewirkt - ausser das er mit immer jüngeren Weibern gesehen wird. Hat er alles vergessen was er einmal war - Strassenkämpfer mit Cohen-Bendit - RAF-Freund ( ASTA - Kämpfer ) Man kann einem Schwein noch sooft einem Frack anziehen, es wird kein Oberkellner daraus !!!

1986Fischer.jpg

Fischer Steinewerfer, Schröder und andere Strassenkämpfer, Schilly Baader-Meinhof Verteiger. Diese Menschen führen unser Land (...in den Ruin!) Ich frage mich manchmal. Ist das den Menschen, den Wählern, eigentlich bewußt?
Wie verblödet muß man sein, um solche leeren Roten-Hosen zu wählen, die den riesigen Aktiengesllschaften Steuerfreiheiten gewähren, den Nichtstuern ihre Faulheit unterstützen und der schrumpfenden Mittelschicht, bislang Deutschlands Bais, die Grundlage entziehen?

tja, wie schon gesagt: Solange man sich nicht wieder auf die Grundwertigkeiten und Regeln des Lebens besinnt, wird sich nichts verändern!

Man kann einfach keinen Sozialstaat künstlich am Leben erhalten! - Das hat noch nie funktioniert und wird auch auf Dauer nicht funktionieren! Und vor allen Dingen nicht, wenn man die Grenzen öffnet. So blöd kann ja wohl wirklich keiner sein, der nicht auch noch ein Stück vom Deutschen Kuchen abhaben will! Wir füttern ja nicht nur unsere eigenen Arbeitslosen (Zwangsweise oder selbstbestimmt) durch, sondern auch alle andere Nationen, die denken, sie hätten noch durch irgendwelche Rechte, Ansprüche!

Damit meine ich nicht nur die Oberschlesier, die einen deutschen Schäferhund halten und somit einen Anspruch erwirken können, oder die Afrikaner, die politisches Asyl beanspruchen oder die Unzahl der Türken, die unser Land überschwemmen (anders kann man dies wohl kaum noch ausdrücken!), sondern auch die russischen Juden, die besondere Vergünstigungen erhalten, wie Doppelstaatsangehörigkeit, 30 TSD Euro an Startkapital und ähnliches.

Aber wen interessierts? Solange Schumi immer noch in der oberen Liga bei Formel1 mitspielt und wir Aussichten auf einen Fussballpokal haben kann uns nichts umhauen!

Aber wenn unsere Kinder einmal unter türkischer Flagge oder wenigsten unter einer türkischen oder chinesischen Geschäftsführung dienen, schleimlecken und arbeiten müssen, wird es ihnen allmählich bewußt, wie schön es früher einmal war!

als überzeugter Pazifist war ich schon immer überzeugt, dass man durch Steinewerfen nur Wunden und Scherben erhält!

Und das sieht man doch, oder?

Wenigstens bei einigen, die ein bißchen das Geschehen mitverfolgen, erinnern sich noch daran, dass unsere jetzige Führungselite, früher Steinewerfer waren. Oder gar, dass ein Brandt ein Partisanenkämpfer war! Und es hinterlässt Spuren und Wunden, wie man hier sieht!

Nichts bleibt auf dieser Welt ungestraft. Wir müssen für alle Vergehen irgeneinmal bezahlen! Ob DU rauchst, säufst oder Steinewirfst. Alles kommt zurück.

(Ich weiß, das war ein bißchen gefühlsbetont und das klingt immer irgendwie komisch, aber nach der obigen harten Bandage, waren ein paar sanfte Worte angebracht)

Mao-tse-tung schrieb:
..... Strassenkämpfer mit Cohen-Bendit - RAF-Freund ( ASTA - Kämpfer ) Man kann einem Schwein noch sooft einem Frack anziehen, es wird kein Oberkellner daraus !!!.....
Cohn-Bendit heisst der Mann. Soviel Zeit muss sein...

Zitat von civiello:

"Wenigstens bei einigen, die ein bißchen das Geschehen mitverfolgen, erinnern sich noch daran, dass unsere jetzige Führungselite, früher Steinewerfer waren. Oder gar, dass ein Brandt ein Partisanenkämpfer war! Und es hinterlässt Spuren und Wunden, wie man hier sieht!"

Als ich den Text gelesen habe, dachte ich erst es sei eine Parodie auf Eckel Alfred aus "Ein Herz und eine Seele".

Nochmals civiello:

"als überzeugter Pazifist war ich schon immer überzeugt...."

Auch schön überzeugend!...

:debatte:

schön und gut, aber willst Du damit sagen? Mir ist es einfach lieber, eine Aussage zu treffen, auch wenn sie angreifbar ist, als reine Nullsätze von sich zu geben!
Wie gesagt, Dampfplauderer haben wir zur genüge!

Werbung:
Zurück
Oben