• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es politischer Wille ist eine Unterschicht zu züchten. Vor allem auch deshalb, weil ich schon andere Zeiten miterlebt habe.

Und alle anderen Probleme sind Armutsprobleme, aber sicher keine kulturellen Probleme. Mit der alles beherrschenden amerikanischen Kultur hat ja auch niemand ein Problem, ausser es geht wieder um soziale Fragen.
 
Werbung:
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es politischer Wille ist eine Unterschicht zu züchten. Vor allem auch deshalb, weil ich schon andere Zeiten miterlebt habe.
Kannst Du diese Zeiten etwas präzisieren ? Es liest sich so, als ob Du vor 1930 zur Welt gekommen wärst ?!

LG Zeili
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Kannst Du diese Zeiten etwas präzisieren ? Es liest sich so, als ob Du vor 1930 zur Welt gekommen wärst ?!

LG Zeili

Gut getippt!
Es war allerdings 196x, zu der Zeit gab es eine Renaissance der Sozialdemokratie in Österreich, über die sich manche Leute noch heute ärgern; quasi die Enkel derer, die nach 1930 an die Macht kamen.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es politischer Wille ist eine Unterschicht zu züchten. Vor allem auch deshalb, weil ich schon andere Zeiten miterlebt habe.

ja, das scheint mir auch so zu sein. Eine (Schein-)Elitenzucht per Hochschulabschluss, den bei Lichte betrachtet auch nur Durchschnitt kennzeichnet, der hauptsächlich die Trennung der Systemtauglichen bewerkstelligen soll, deren aktive Mitarbeit auf fachlicher Ebene gewünscht wird. Nur wer nachgewiesen hat, dass er geil auf die Vorteile ist, die er sich aufgrund seiner Leistung (durchhalten des bekackten Schulsystems) mühsam erarbeitet hat und deshalb auch das Maul halten wird, wie erwartet, soll aufsteigen dürfen. Der Rest soll dumm gehalten werden und die Baugruben bevölkern oder für 7,50€ die Stunde buckeln bis zum Umfallen. Wer seine ganze Energie verbraucht, um seine Miete bezahlen zu können, der hat weder Zeit zum Nachdenken, noch Kraft zum Aufmucken.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Wäre ein Vorschlag für die Hobbythek mit Jean Pütz, lebt der noch?
Wie züchte ich mir eine Unterschicht selbst mit Stoffen die es im Handel frei zu kaufen gibt.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Jean Pütz lebt noch, ich sah ihn putzmunter beim Durchzappen in der Fassenachtsgaudi:clown3: aus Aachen, der Vergabe des Ordens Widder des tierischen Ernsts, o.s.ä.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

  1. das ist die eigentliche Gefahr

    Menschen aus dem Ausland bringen ihre Sitten und Gebräuche mit,
    obwohl diese sehr viel primitiver sind,
    als die bereits vorhandenen

    das geht mit Betteln los
    dann nimmt sich der Kulturführer der Einwanderer heraus,
    'seine' Leute nicht nach deutschem Recht zu behandeln
    es folgen Schutzgeldforderungen für die zugehörigen Lokalitäten
    zum Schluß hat man dann eine lokalisierte Parallelgesellschaft,
    die man eigentlich nur dadurch integrieren kann,
    indem man das Viertel komplett abreißt​
  2. biologisch/genetisch besteht keine Gefahr
  3. wenn die Integration klappt, besteht auch keine Gefahr
    (da sitzen die Bremsklötze auf deutscher Seite)

    man sollte ausländische Einwohner viel stärker fördern
    (die deutsche Politik/Industrie/Gewerkschaft versagt bereits bei der Förderung der deutschen Jugend)

    wenn der Staat dann gefördert hat
    und diese Förderung sich im Lebensstandard ausgewirkt hat,
    dann muss der Staat auch Staat einfordern
    (die deutsche Kultur wird sich dadurch verändern, aber es bleibt eine deutsche Kultur)

Danke, Sie sprechen mir aus dem Herzen. Völlig versagt vielleicht aber auch bewusst versagt.
 
Werbung:
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

  1. das ist die eigentliche Gefahr

    Menschen aus dem Ausland bringen ihre Sitten und Gebräuche mit,
    obwohl diese sehr viel primitiver sind,
    als die bereits vorhandenen

    das geht mit Betteln los


  1. Was sind die Kriterien dafür, die Sitten und Gebräuche anderer als primitiv zu bezeichnen?


    Weißt Du was es für Menschen und ihre Würde bedeutet, betteln zu müssen?
 
Zurück
Oben