• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Werbung:
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Ja, Du behauptest gerne mal. Aber Deine Behauptungen sind in dieser Form nicht haltbar.

Du schreibst, dass die Infrastruktur ihrem Wesen nach deutsch, japanisch und holländisch ist und zwar von der Art, dass sie hier in ihrer Entwicklung allen anderen Kulturen überlegen ist.

Die anderen Länder sind alle dunkle Länder, in denen es diesbezüglich noch zu keinem kulturellen Durchbruch gekommen ist.

Ich hoffe, dass es bei Dir bald zur Ernüchterung über vermeintliche Überlegenheitsansprüche kommt.
Es handelt sich nämlich um eine verengte deutsche Perspektive.

beschäftige Dich mit Geographie

Ich meine, dass verschiedene Länder außerhalb Deutschlands mit Stolz auf ihre jeweiligen kulturellen Errungenschaften blicken können!

Es lebe die Vielfalt.

Artenschutz für MANFREDO?
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Paßt ganz gut hierher, auch, weil es um die Trashisierung weiter Bevölkerungsteile geht. In Österreich hört man weithin fast nur mehr "Hallo" und "Tschüss". Wobei es ja ziemlich unsinnig erscheint, jemandem von Angesicht zu Angesicht zu fragen: "Hörst Du mich?" Und das von norddeutschen Seefahrern nichtverstandene Ausländisch, auf "Tschüss" verkürzt, hat mit unserer Kultur ohnehin nichts zu tun. Wie auch GB-US-pervertiertes Halloween und der Coca-Cola-Weihnachtsmann. Ein weltweit "kultureller" Einheitsbrei, von einer Trash-Elite eingegleist....

Jedenfalls reicht es jetzt immer mehr Menschen. Dieses einfältige Getue.

"Hallo- und Tschüss-freie Zone"
Eine Rektorin in Passau sorgt sich um die Karriere ihrer Schüler und besteht auf Grüß Gott und Auf Wiedersehen


http://www.heise.de/tp/artikel/36/36362/1.html
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Marionette von wem :dontknow:
Wer ist der "Puppenspieler im Weißen Haus" :dontknow:

:ironie: Ich kenne bisher nur den Puppenspieler von Mexiko ...:lachen::lachen::lachen:

ach komm - ich dachte, es wäre inzwischen klar geworden, dass die USA eben nicht von ihrem Präsidenten/Kongress geführt werden, sondern von einem Clan, der alle relevanten Positionen direkt oder indirekt steuert.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

ach komm - ich dachte, es wäre inzwischen klar geworden, dass die USA eben nicht von ihrem Präsidenten/Kongress geführt werden, sondern von einem Clan, der alle relevanten Positionen direkt oder indirekt steuert.

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: vom Klu-Klux-Clan ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben