• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Spielt für Moebius keine Rolle, wenn er nur wieder einen seiner schlechten Wortwitze loslassen kann. :weinen1:

Ja klar. Doch gerade Obama ist in Sachen Völkervermischung zeichnend. Wenn wir die Linie seiner Mutter verfolgen. Dass Moebius das alles nicht interessiert, ist ein Kreuz dass wir halt tragen müssen.
 
Werbung:
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Ja klar. Doch gerade Obama ist in Sachen Völkervermischung zeichnend. Wenn wir die Linie seiner Mutter verfolgen. Dass Moebius das alles nicht interessiert, ist ein Kreuz dass wir halt tragen müssen.

Und das Kreuz ....ääääähhhh.... der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht ...:lachen::lachen::lachen:

Aber nicht :nein: der Manfred Krug aus dem TATORT ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Shalom

Salem Aleikum ..... Aleikum Salam

Wer mich so grüßt/verabschiedet, bleibt sich treu und vereinheitet sich nicht.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Also eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, ob jemand Hallo oder Tschüs sagt. "Grüß Gott" ist wahrscheinlich eine Forderung der Traditionsbewussten und Kirchentreuen, die sind für mich keine maßgebliche Instanz.
Naja, jeder probierts halt, ob seine individuellen Vorstellungen nicht doch irgendwie durchgesetzt werden können.

Dass Lehrerinnen in Schulklassen solche Forderungen aufstellen dürfen finde ich allerdings nicht ok. Aber das ist (wahrscheinlich) eine andere Geschichte.
:zunge4:
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

....
Dass Lehrerinnen in Schulklassen solche Forderungen aufstellen dürfen finde ich allerdings nicht ok. Aber das ist (wahrscheinlich) eine andere Geschichte.
:zunge4:

Im :ironie: katholisch-christlichen Bayern ist halt so manches möglich, :ironie: soll ich im Auftrag der ChristlichStrohdummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Es sagt etwas über den Charakter der Rektorin, anderen Menschen die Wortwahl vorschreiben zu wollen. Sie möchte die Macht haben ihre Umgebung zu gestalten, ungeachtet des Lebens, das sich dort befindet.
 
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Es sagt etwas über den Charakter der Rektorin, anderen Menschen die Wortwahl vorschreiben zu wollen. Sie möchte die Macht haben ihre Umgebung zu gestalten, ungeachtet des Lebens, das sich dort befindet.

:ironie: Und die ChristlichStrohdummePartei und die katholische Kirche in Bayern wollen wahrscheinlich :dontknow: keine Macht haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

:ironie: Und die ChristlichStrohdummePartei und die katholische Kirche in Bayern wollen wahrscheinlich :dontknow: keine Macht haben ...:lachen::lachen::lachen:

Nein, wollen sie nicht, da es sich bei den genannten Institutionen um imaginäre Konstrukte handelt, die nichts wollen können. Nur Lebewesen, insbesondere Menschen, wollen etwas und viele Menschen wollen Macht über andere Menschen ausüben, um sie dazu zu bringen, es ihnen recht zu machen. Solche Menschen schließen sich gerne zu imaginären Vereinigungen zusammen, um ihre Machtbedürfnisse besser durchsetzen zu können.
 
Zurück
Oben