Blacksheep
Active Member
AW: Ist dieses Leben alles ?
Ach! Und warum kommst du dann so getrieben rüber? Als ob du die alleinige Verantwortung tragen müsstest, anstatt deinem Gott so weit zu vertrauen, dass er schon weiß was er tut? Hätte nicht eher ein Schöpfer die Verantwortung für seine Geschöpfe?
Bitte vermeide es zukünftig, irgendwelche Aussagen über mich zu machen. Du weißt nichts von mir, auch nicht, ob dein oder mein Leben besser ist. Ich mag es nicht, wenn jemand so über mich drüberfährt, auch nicht, wenn es nur Worte sind.
Danke für dein Verständnis!
Hi , ich habe sehr wahrscheinlich ein weit besseres Leben als Du . Wobei mein
Massstab Zufriedenheit und Glück ist . Ich habe z.B. enormes Glück , das ich
nicht in Afrika oder Indien geboren bin , und vielleicht mein Leben in Hunger
und Elend fristen muss . Und Du und ihr doch auch .
Und dass wir gegenüber Schöpfer , Mitmenschen und Natur doch mindestens eine gewisse
Verantwortung haben . Und nicht einfach sinnlos in den Tag hineinleben .
Ach! Und warum kommst du dann so getrieben rüber? Als ob du die alleinige Verantwortung tragen müsstest, anstatt deinem Gott so weit zu vertrauen, dass er schon weiß was er tut? Hätte nicht eher ein Schöpfer die Verantwortung für seine Geschöpfe?
Bitte vermeide es zukünftig, irgendwelche Aussagen über mich zu machen. Du weißt nichts von mir, auch nicht, ob dein oder mein Leben besser ist. Ich mag es nicht, wenn jemand so über mich drüberfährt, auch nicht, wenn es nur Worte sind.
Danke für dein Verständnis!