• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist das Gegenteil von gut, gut gemeint oder böse?

Werbung:
AW: Ist das Gegenteil von gut, gut gemeint oder böse?

bier her bier her oder ich fall um:blume2:

Die Post ist da - und hier ist mein Geschenk, das ich mir selbst zu Weihnachten zu machen erlaube:

Ich werde ab sofort *ichbinderichwar* auf meine Ignorliste setzen und in ewiger Erinnerung an einen ewig Gestrigen in der qualitativen Erinnerung von Beitragsschreiber der Kategorie 'nicht gut' dessen Andenken bewahren.

Und jetzt darfst Du umfallen oder Dich bis zum Umfallen 'dazu' besaufen!

Als Schreiberling solltest Du JETZT eine Pause einlegen, damit sich das Denkforum wieder etwas gehaltvoller zu regenerieren vermag.

Bernies Sage
 
AW: Ist das Gegenteil von gut, gut gemeint oder böse?

.........[.....].......

Es ist der Stolz, das Verlangen etwas in den Griff zu bekommen, was sich nicht in den Griff bekommen lässt, weil es sich dem menschlichen Verstehensvermögen entzieht.

Ich hoffe diesbezüglich dessen nicht!

Dass sich etwas < dem menschlichen Verstehensvermögen entzieht >
dieser Sachverhalt vermag selbstverständlich keinen Ersatzgrund für irgend etwas zu liefern.

Deshalb sollte das Fehlende 'dazu' auch nicht im Einklang 'nachbegründet' werden,
weil die Beliebigkeit kein echtes Charaktermerkmal sein kann.

Bernies Sage​
 
Werbung:
AW: Ist das Gegenteil von gut, gut gemeint oder böse?

Die Post ist da - und hier ist mein Geschenk, das ich mir selbst zu Weihnachten zu machen erlaube:

Ich werde ab sofort *ichbinderichwar* auf meine Ignorliste setzen und in ewiger Erinnerung an einen ewig Gestrigen in der qualitativen Erinnerung von Beitragsschreiber der Kategorie 'nicht gut' dessen Andenken bewahren.

Und jetzt darfst Du umfallen oder Dich bis zum Umfallen 'dazu' besaufen!

Als Schreiberling solltest Du JETZT eine Pause einlegen, damit sich das Denkforum wieder etwas gehaltvoller zu regenerieren vermag.

Bernies Sage

ihr wort in gottes ohr.:weihnacht
 
Zurück
Oben