• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

Werbung:
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Weder die Hamas noch die Hisbollah werden als "Verhandlungspartner" betrachtet.

Die Resolution 3236 der UNO-Vollversammlung (22/11/74) erkennt die PLO als Vertreter des palästinensischen Volkes sowie als Hauptpartner im Friedensprozess an.
Deine Geschichtskenntnisse sind leider etwas dürftig.

meint
Hartmut

Das gehört zur Verdummung, eine Terrororganisation als "Partei" anzuerkennen...
Die PLO ist nicht besser...
 
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Jede Organisation besteht aus einem Zusammenschluss von einzelnen Menschen, die ein bestimmtes Ziel verfolgen und anstreben.Es ist nur logisch, dass genau die Menschen es nicht schaffen, die wie Du, nur die Beschuldigung von einer Seite kennen und blind sind für die eigenen Belange und Möglichkeiten. Damit gehörst Du weiter zu den Kriegstreibern und die Waffenlobby und Kriegsgewinnler lachen sich ins Fäustchen, einen weiteren nützlichen Idioten für das gelingen ihrer schmutzigen Geschäfte zu haben.

...Eben, das Ziel einer Terrororganisation ist andere solange zu terrorisieren bis die erpressten Forderungen erfüllt sind...

Somit ist da nichts zu "schaffen", denn eine Terrororganisation ist für mich keine Partei!
Und du meinst, dass wenn man sich dagegen wehrt ermordet zu werden ein "Kriegstreiber" ist...? Mach dich nicht lächerlich!



Was ändert es? Wenn Du hier genauso wie moebius das ständig wiederholst und in die Diskussion einbringst? Damit wird doch ein Nichts oder eben ein Nichts nur noch mehr mit heißer Luft aufgeblasen! Und vor lauter Beschwörung von Nichts oder eben ein Nichts wird soviel Vernebelung veranstaltet, dass es unmöglich wird einen klaren Gedanken zu fassen, was denn nun einmal konkret getan werden kann.

Die vielen von der Hamas und PLO ermordeten sind nichts für dich...?

Sehr aufschlussreich sind einmal wieder die .... Punkte am Ende von jedem Satz. Da lauert doch glatt das unergründliche Gespenst des Nichts oder Nichts was auf das selbe raus kommt.

detto, wie oben...

Also gehörst Du mit zu den Kriegstreibern Der Wille schön, dass Du hier Deine Maske fallen lässt. Denn das ist ein wichtiger erster :schritt: zur Selbsterkenntnis.

Deine Auffassungsgabe ist ja erschreckend, wenn nicht zum Weinen... :weinen1: Dem Hamas und Hisbollah wird quasi in ihren Handlungsweisen Recht gegeben, und ich soll ein Kriegstreiber sein...? ts...ts...ts...

Ja und warum hältst gerade Du Dich nicht daran? :dontknow:Als ein ausgemachter Vertreter des AT? :dontknow: Das erstaunt und verblüfft mich immer wieder bei allen Kennern der Schrift!

...aber ich liebe dich doch, auch wenn du nicht meiner Meinung bist, spürst du das nicht....? :)

Irrtum, der Krieg kann erst dann aufhören, wenn alle Lügen, die darüber entstehen schweigen! Der Trend geht zu Wahrhaftig- und Ehrlichkeit.

1) Wenn der Terror seitens der Araber aufhört, dann gibt es einen (vorerst kalten) Frieden.
2) Der Trend geht Richtung Abzocke durch Fälschung und Lüge... :)
 
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Das sind die üblichen Killerphrasen, die eine Organisation -welche auch immer- vor Veränderungen schützen. Viel Bla-Bla

Eben, siehst du, du hast es erfasst! Die Araber werden von den Israelis seit Langem nicht mehr ernst genommen (in punkto Friedenswillen, spricht viel Bla Bla Seitens der Araber und noch mehr Terror...) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Eben, siehst du, du hast es erfasst! Die Araber werden von den Israelis seit Langem nicht mehr ernst genommen (in punkto Friedenswillen, spricht viel Bla Bla Seitens der Araber und noch mehr Terror...) :)
Bist Du wirklich der Meinung, dass Irana das Gleiche erfasst hat, was Du meinst?
Mir kommt es lediglich so vor, als ob Du bewusst, falsch oder anders verstehen möchtest, dann ist sogar jeder Kompromiss ausgeschlossen und Du zählst ab jetzt bei mir zu den Kriegstreibern. :trommel: Warum wohl? :dontknow: ist Dir so eine elende Rechthaberei wichtiger, als ein Kompromiss?
:schaukel: rg​
 
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?


Bist Du wirklich der Meinung, dass Irana das Gleiche erfasst hat, was Du meinst?
Mir kommt es lediglich so vor, als ob Du bewusst, falsch oder anders verstehen möchtest, dann ist sogar jeder Kompromiss ausgeschlossen und Du zählst ab jetzt bei mir zu den Kriegstreibern. :trommel: Warum wohl? :dontknow: ist Dir so eine elende Rechthaberei wichtiger, als ein Kompromiss?


Also Israel von der Landkarte zu tilgen ist das Ziel der Araber und Perser. Die sagen das sogar ganz offen.
Du meinst ein Kompromiss könnte so ausschauen, dass die Juden ins Meer getrieben werden und dann ist Frieden...???? :rolleyes:

Also ich glaube kaum dass Irana das erfassen wollte, oder...? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben