Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."No bravo"! Ob das "damals" auch meine "Schwester" wusste??.....Dr. Sommer kam auch nie an die Sonne, steckte immer in der BRAVO fest.
plotinNocheinmal: Nur Taxis, Öffentliche, Radfahrer, Fußgänger, Rollstuhlfahrer sollten dort sein - Privatautos nicht mehr.Gerade ein Fehlen von Taxis vergrößert die Motivation mit dem Auto in der Stadt zu fahren.
Aber egal ob Taxi oder nicht: "Noch Minga mogst ned nei!"
Nachdem, wie wir wissen, eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, kann man nur sagen: BRAVO!....."No bravo"! Ob das "damals" auch meine "Schwester" wusste??.....
plotin
Aha, wer bestimmt das?Nocheinmal: Nur Taxis, Öffentliche, Radfahrer, Fußgänger, Rollstuhlfahrer sollten dort sein - Privatautos nicht mehr.
Fohrsd hiod ned hi ... -_-
Asperger?Aha, wer bestimmt das?
Nachdem, wie wir wissen, eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, kann man nur sagen: BRAVO!
Ich habe eine grüne Plakette, aber ich fahre trotzdem mit dem Zug nach München - der Umwelt zuliebe..."Noch Minga mogst ned nei!"
(ohne grüne Umweltplakette)