Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht immer um die Migranten, wenn man Einzelfälle herauspickt."Alle" ist übertrieben - ebenso wie "Wir".
Dein Problem ist also, dass Wien eine Weltstadt ist. In einem Dorf hättest du dieses Problem nicht.PS: Ich vermisse auf der Strasse halt immer mehr die "jungen Wiener" die noch deutsch/wienerisch sprechen und ohne stechendem Blick daherkommen ...
Ur-Wiener sind Dörfler geblieben und keine weltoffenen Weltstädter - wie manche Medien gern verkünden ...Dein Problem ist also, dass Wien eine Weltstadt ist. In einem Dorf hättest du dieses Problem nicht.

Bravo. Schon der Größenwahn "Weltstadt" macht mir Unbehagen.Ich war schon ein paarmal in Wien und ich habe die Stadt als Weltstadt erlebt.
Einmal war es in der Vorweihnachtszeit und mir sind sehr viele Italiener dort aufgefallen. Vielleicht sind es die mit dem "stechenden Blick", die dich verunsichern...