• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insekten

Werbung:
AW: Insekten

Ja ja, die spüren das, wenn man sie nicht leiden kann! :D

Glaube ich auch. Seit mich eine in den oberarm gestochen hat als ich 12 war, hab ich keine Angst mehr vor ihnen. Ich lasse sie immer auf meiner Hand krabbeln. Wenn jemand von einer umschwirrt wird, kann ich das Tier so beruhigen bis es von sich aus weiterfliegt. also diese normalen, schwarz-gelben Wespen - wie heißen die genau?

Glaube ich auch. Seit mich eine in den oberarm gestochen hat als ich 12 war, hab ich keine Angst mehr vor ihnen. Ich lasse sie immer auf meiner Hand krabbeln. Wenn jemand von einer umschwirrt wird, kann ich das Tier so beruhigen bis es von sich aus weiterfliegt. also diese normalen, schwarz-gelben Wespen - wie heißen die genau?

Keine Ahnung, ich sag immer Wespen!

Ja, wenn man ganz ruhig bleibt, tun sie einem nichts. :)
Wenn sich eine in meine Wohnung verirrt, mach ich eine Tür oder ein Fenster auf, zeige hin und sag: Da geht es raus. Und wirklich oft kapieren sie es sehr schnell. :)

Vielleicht erfüllt es einen Eurofighter (hahahaha) mit Stolz, Flugzeuge am Himmel zu sehen, Feuerwerke, Formula1, oder sonst etwas vom Menschen ruiniertes.

Werbung:
Zurück
Oben