• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insekten

Werbung:
AW: Insekten

Wegen dem Blitz. Das ist ein Nachteil, wenn sich nicht unmittelbar hinter dem Insekt ein Blatt oder sonst etwas befindet, entsteht so ein schwarzer Hintergrund.

Das ist wohl der Effekt, weshalb manche glauben, ein schwarzer Himmel auf einer Mondlandungsaufnahme sei ein Beweis für einen Fake...

Das ist Geschmacksache. Mir gefallen die hellen, pastellfarbenen, einheitlichen Hintergruende mehr. Mir gefallen Naturlichtmakros grundsaetzlich besser, jedoch muesste ich mit der Belichtungszeit runter, muesste das Stativ verwenden, bei grellem Sonnenlicht einen Diffuser verwenden, und es muesste vollkommen windstill sein, was hier fast nie der Fall ist. Also muss ich mich mit der Blitzlichttechnik herumschlagen.

Wieder tolle Aufnahmen, Cannönchen! :)

Gruene Biene

IMG_9684.jpg

Auf dieser Aufnahme sieht es aus, als hätte die Biene noch zusätzliche Augen auf dem Kopf, wie eine Spinne. :confused:

Werbung:

Cannonier verwendet weder Klebebaender, noch Betaeubungssprays, noch friert er Insekten ein. Hat er noch nie verwendet, und wird er auch nie verwenden. Das Einzige, womit er sie absekkiert, ist der Blitz. Und der ist ziemlich "diffused" und es sieht so aus, als ob es ihnen nicht schaden wuerde.
Das Beinchen der Biene ist noch dran.
Hier ein etwas anderer Winkel.
IMG_9680.jpg

Hallo Eurofighter
auf dem Bild fehlt nun aber das linke Vorderbein.
:rolleyes:

Zurück
Oben