• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Immer jüngere "Komasäufer"

AW: Immer jüngere "Komasäufer"

Ich finde diese Zahlen wirklich erschreckend.
Nur wie soll da weitergehen? In den Medien werden immer wieder Artikel zu "Komasaufen" gebracht... Ist doch klar dass irgendwann die Kinder denken, es sei "cool" oder so...
Ich finde man sollte das nicht so aufputschen, klas sollte man davor gewarnt sein... aber nicht diese übertriebene Medienpräsenz dieses Themas ... ich glaube das tut nicht gut
 
Werbung:
AW: Immer jüngere "Komasäufer"

Ich finde diese Zahlen wirklich erschreckend.
Nur wie soll da weitergehen? In den Medien werden immer wieder Artikel zu "Komasaufen" gebracht... Ist doch klar dass irgendwann die Kinder denken, es sei "cool" oder so...
Ich finde man sollte das nicht so aufputschen, klas sollte man davor gewarnt sein... aber nicht diese übertriebene Medienpräsenz dieses Themas ... ich glaube das tut nicht gut

Der einzigste Ausweg liegt darin gute und ehrliche Beziehungen zu sich und zu dem Nächsten aufzubauen und zu pflegen. Das ist nicht leicht, aber es lohnt sich. Nur so kommen wir :schritt: für :schritt: weiter.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Zurück
Oben